Gelöst
Keine SMS nach Vertragsverlängerung?
vor 5 Jahren
Moin Moin allerseits,
ich hatte heute meinen Mobilfunkvertrag per Hotline verlängert.
Gibt es keine SMS als Bestätigung mehr.
Sonst gab es immer "Vielen Dank für die Verlängerung"
In meinem Kundencenter ist die Option auf Verlängerung auch noch offen.
Daher befürchte ich grad, das da was schief gelaufen ist.
Danke schon mal
383
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
246
0
8
vor 3 Jahren
196
0
2
4390
0
1
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tobivonhamburg
vor 5 Jahren
ich kann mir vorstellen, dass die Kollegin oder der Kollege es als Angebot/Beratung nur erfasst hat und somit den Vertrag nicht verlängert hat. Dies ist aber nur eine Vermutung.
Unter der im Profil hinterlegten Kundennummer habe ich einen Vertrag gefunden, der frisch verlängert wurde. Die Rückrufnummer im Profil, scheint einen Fehler in der letzten Ziffer zu haben, bitte einmal prüfen und ggf. ändern.
Ich freue mich sehr, dass es aber jetzt geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Piwi
vor 5 Jahren
es kann schon ein paar Stunden dauern bis der Auftrag durch alle Systeme durch läuft.
Wenn sich dein Datenvolumen durch die Vertragsverlängerung geändert hat, siehst du es daran am schnellsten.
Im Mobilfunknetz auf pass.telekom.de gehen und nachschauen, ob dort das alte oder schon das neue Volumen steht.
Grüße
Piwi
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Tobivonhamburg ,
wie ist der Stand?
Kam bereits eine SMS oder wurde der Tarif umgestellt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tobivonhamburg
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich habe das jetzt online verlängert.
Da die Option dort immer noch auf war.
Und gleich Sms und Email bekommen.
Also nun alles gut.
Aber trotzdem schon merkwürdig. Da muss bei der Hotline es schief gelaufen sein
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobivonhamburg