Keine SMS nach Handy-Wechsel
vor einem Jahr
Habe mein Handy gewechselt. SIM und Rufnummer unverändert. Kann nun keine SMS mehr versenden. Was kann ich tun?
276
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
203
0
2
4651
0
1
vor einem Jahr
Habe mein Handy gewechselt. SIM und Rufnummer unverändert. Kann nun keine SMS mehr versenden. Was kann ich tun?
276
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
203
0
2
4651
0
1
vor einem Jahr
@FrPa1961
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/sms-mms/funktioniert-nicht?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Netzwerkeinstellungen resetten
Handy resetten
0
vor einem Jahr
Grüße @FrPa1961
Zufällig eine MultiSIM im Einsatz?
Tippe mal
*221#
ein.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Keine Ahnung. Nach Eingabe *221# und*222# kommt jeweils Fehlermeldung.
Antwort
von
vor einem Jahr
kommt jeweils Fehlermeldung.
kommt jeweils Fehlermeldung.
Und wie lautet die?
Antwort
von
vor einem Jahr
Screenshot_20240220-172257.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was für ein Smartphone hast du denn @FrPa1961 ?
Und wie sieht es mit der SMS-Mitteilungnszentrale aus?
Die Nummer der SMS Mitteilungszentrale lautet: +491710760000.
0
vor einem Jahr
Google 8 Pro.
Wo muss ich ggf. die Nummer der Mitteilungszentrale eintragen, bzw. wo finde ich die im System?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Nach Eingabe werde ich sofort weitergeleitet:
Antwort
von
vor einem Jahr
@FrPa1961
Nimm mal die SIM raus und setz sie erneut ein, sollte dies immer noch nicht klappen einmal den technischen Service unter der Kurzwahl 2202 kontaktieren.
Gruß
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke. SIM Entnahme hat nichts geändert. Werde es morgen über die 2202 probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hattest du vorher ein iPhone @FrPa1961 ?
Wenn ja, muss erst iMessage deaktiviert werden.
0
vor einem Jahr
@FrPa1961
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Altes Handy war Huawei P 20.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
MultiSIM vorhanden @FrPa1961
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@FrPa1961
Das ist schade, den Service erreichst du 24/7, ruf einfach an, sobald du kannst.
Bitte zur Legitimation dann am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von