Keine SMS nach Handy-Wechsel

vor einem Jahr

Habe mein Handy gewechselt. SIM und Rufnummer unverändert. Kann nun keine SMS mehr versenden. Was kann ich tun?

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  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    FrPa1961

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?

    FrPa1961

    Was kann ich tun?


    Netzwerkeinstellungen resetten

    Handy resetten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @FrPa1961 

    Zufällig eine MultiSIM im Einsatz?

    Tippe mal 

    *221#

    ein.

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    1000037901.png

    Screenshot_20240220-172257.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Was für ein Smartphone hast du denn @FrPa1961 ?

    Und wie sieht es mit der SMS-Mitteilungnszentrale aus?

    Die Nummer der SMS Mitteilungszentrale lautet: +491710760000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Google 8 Pro.

    Wo muss ich ggf. die Nummer der Mitteilungszentrale eintragen, bzw. wo finde ich die im System?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke. SIM Entnahme hat nichts geändert. Werde es morgen über die 2202 probieren.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hattest du vorher ein iPhone @FrPa1961 ?

    Wenn ja, muss erst iMessage deaktiviert werden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @FrPa1961 

     

    @→Mataimaki←  schrieb:

    Hattest du vorher ein iPhone @FrPa1961 ?

    Wenn ja, muss erst iMessage deaktiviert werden.

     

    @olliMD  schrieb:

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Altes Handy war Huawei P 20.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    MultiSIM vorhanden @FrPa1961 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @FrPa1961

     

    Das ist schade, den Service erreichst du 24/7, ruf einfach an, sobald du kannst. Fröhlich

     

    Bitte zur Legitimation dann am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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