Keine Telefonnummer zu xplorer x5
3 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen lies sich die Kids Watch xplorer x5 nicht mit dem QR-Code aktivieren, nach unzähligen Telefonnaten funktioniert das nun. allerdings bin ich dann auch nicht viel weiter gekommen. Nun soll ich die Telefonnummer der Uhr eingeben. Aber diese habe ich ja nicht. Keine SMS oder ähnliches bekommen.
Was kann ich jetzt noch machen? Bekomme bald die Kriese. Das kann doch wohl nicht sein das es Tage dauert bis so eine KIDSWATCH aktiviert ist
lg
Rüdiger Lo Pinto
186
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
192
0
0
3 years ago
143
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Rüdi72
du bist hier völlig anonym unterwegs. Hinterlege bitte deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Dann kann das @Telekom hilft Team mal drüberschauen...
1
0
UlrichZ
3 years ago
@Rüdi72: Wie @Marcel2605 schon schrieb: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
0
Marita W.
Telekom hilft Team
3 years ago
gerne nennen ich Ihnen nach einer kurzen Legitimation die Rufnummer zu Ihrem Smartwatch Tarif.
Diese sollten Sie auch auf der Auftragsbestätigung sehen.
Wie @Marcel2605 und @UlrichZ bereits geschrieben haben füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und melde mich bzgl. der Rufnummer.
Herzliche Grüße
Marita W.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Rüdi72