Gelöst
Keine Umstellung neuer Prepaid Tarif
vor 3 Jahren
Ich habe den Magenta Mobil L Prepaid Tarif über Corporate Benefits, heute morgen wurde jedoch wider Erwarten nicht in den neuen Tarif mit 5GB und Flatrate gewechselt, sondern weiterhin der alte mit 3GB und 300 Minuten verlängert.
Ich habe zuvor alle Möglichkeiten zwecks Tarif wechsel durchgesehen um den neuen zu aktivieren, es wurde jedoch immer nur der niedrigere oder höhere vorgeschlagen. Ich hatte keine Chance auf den neuen L zu wechseln.
Wie kann man hier wieder vorgehen?
Vielen Dank!
Grüße,
Ulrich
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vor 3 Jahren
Hallo @ulrhei
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist bekannt. Dies ist ein Anzeigefehler und wird erst im nächsten Abrechnungszyklus richtig dargestellt
Bei Kunden, die vor der Aufwertung noch nicht ihre Freiminuten verbraucht haben, tauchen diese noch in der MeinMagenta APP auf. Die Anzeige verschwindet auch erst im nächsten Abrechnungszyklus.
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ulrhei
Am besten die Hotline 08003302202 anrufen oder auf ein Teamie hier warten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @ulrhei ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hier scheint es momentan tatsächlich ein Problem zu geben. Auch ich habe in unserem System nicht die Möglichkeit dich auf die aktuelle Generation des MagentaMobil Prepaid L umzustellen.
Ich habe diesbezüglich gerade ein Ticket an die Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir selbstverständlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @ulrhei ,
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Tatsächlich handelt es sich hierbei aktuell um ein Problem. Den Kollegen ist der Fehler bekannt und es wird bereits an der Lösung gearbeitet.
Aktuell kann ich dir aber leider keine Möglichkeit anbieten auf den neuen L-Tarif zu wechseln. Dies wird allerdings in Kürz möglich sein.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @ulrhei ,
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Tatsächlich handelt es sich hierbei aktuell um ein Problem. Den Kollegen ist der Fehler bekannt und es wird bereits an der Lösung gearbeitet.
Aktuell kann ich dir aber leider keine Möglichkeit anbieten auf den neuen L-Tarif zu wechseln. Dies wird allerdings in Kürz möglich sein.
Freundliche Grüße
Finn A.
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vor 3 Jahren
Bei mir ist es kommende Woche soweit.
Tolle News bzw. toller neuer Tarif über CorpB.
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vor 3 Jahren
@ulrhei Schaut bei mir nicht anders aus...
Down mit Extragebühr, Up geht auch aber eine Umstellung auf den neuen L nicht möglich!
DIe 0800 3302202 angerufen - garkeinen Zugriff auf CorpB-Tarife (so sagte man). Nur auf die "normalen".
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ulrhei,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Klasse, dass der Tarifwechsel geklappt hat.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir ist nach wie vor kein Wechsel in die aktuelle Generation von Prepaid M Copr. Benefits möglich.
Gibt es hier immernoch Probleme oder kann man mir das auf die aktuelle Version umstellen bitte?
Danke
Gruß
Tobias
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tobi.heer,
Corporate benefits - Angebote dürfen wir von Telekom hilft leider nicht bearbeiten.
Da sind mir die Hände gebunden. Das kannst du jedoch selbst machen.
Vor jeder Bestellung eines "Telekom corporate benefits - Angebotes" ist die Berechtigung nachzuweisen.
Diese Authentifizierung findet online statt. Daher sind Bestellungen ausschließlich online möglich.
Die Mitarbeitenden unserer Partnerunternehmen bestellen "Telekom corporate benefits - Angebote" über ihr jeweiliges
Intranet oder über die Corporate benefits Webseite, die für das Unternehmen bereitgestellt wurde.
Die Hotline 0800 664 9100 Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr beantwortet ausschließlich Rückfragen zu den Produkten,
ist jedoch nicht berechtigt, Bestellungen entgegen zu nehmen.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tobi.heer,
Corporate benefits - Angebote dürfen wir von Telekom hilft leider nicht bearbeiten.
Da sind mir die Hände gebunden. Das kannst du jedoch selbst machen.
Vor jeder Bestellung eines "Telekom corporate benefits - Angebotes" ist die Berechtigung nachzuweisen.
Diese Authentifizierung findet online statt. Daher sind Bestellungen ausschließlich online möglich.
Die Mitarbeitenden unserer Partnerunternehmen bestellen "Telekom corporate benefits - Angebote" über ihr jeweiliges
Intranet oder über die Corporate benefits Webseite, die für das Unternehmen bereitgestellt wurde.
Die Hotline 0800 664 9100 Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr beantwortet ausschließlich Rückfragen zu den Produkten,
ist jedoch nicht berechtigt, Bestellungen entgegen zu nehmen.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
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