Gelöst
Keine Verbindung mit dem Internet
vor 5 Jahren
- Hallo, ich habe folgendes Problem.
Seit ca. 0.30uhr verbindet sich mein Handy nicht mehr mit dem Internet, die Telefonie ist weiterhin möglich. Meine zweite Simkarte, von einem anderen Anbieter, im selben Gerät, hat dieses Problem nicht.
Habe das Gerät mehrfach neugestartet, Flugmodus, mobile Daten an/aus etc.
Es wurden keine Einstellungen verändert.
Der Tarif ist ein MMM und das Gerät ein Huawei P30 Pro, falls das eine Rolle spielt.
Liegt eine Störung vor? Ich befinde mich in FFM und weiß nicht wo ich sowas verlässlich recherchieren kann.
mfg
1995
108
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
26874
2
3
326
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @m.sv es scheint wohl ne größere Störung im Mobilfunk Netz zu sein bei mir is au einiges ausgefallen un mit dem Rest bin i mittlerweile im 3G Netz gelandet ... bitte hab a bissele Geduld wird bestimmt bald wieder tun... grüsle 🙂💕
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort um diese Uhrzeit.
Ich habe einen Datebpass gebucht (Dayflat oder so? Unbegrenztes Volumen für 24h) was passiert damit?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@m.sv blas Weis i leider net ... warte mal ab wie lange dauert ...grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey. Ja bei mir in Mecklenburg Vorpommern ist garkein Netz mehr gewesen! Mittlerweile läuft E Netz ohne datenübertragung wieder! Unser Hybrid Router zeigt die Meldung:
16.06.2020 00:37:10 (LT001) Netzsuche fehlgeschlagen
Wüsste gerne wie die Störung entstanden ist
schönen Abend noch bzw. Gute Nacht!
LG Tim
104
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waage1969 @Stefan D. Wir waren heute im Telekom Shop und wollten noch ein paar sachen zu den Handytarifen umnstellen, und haben gleich gesagt das wir ein Problem haben mit dem Internet. Die dort haben dann eine Diagnose gemacht und haben gesagt das sie die Störung melden!
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tim Stache
ich sage dann Mal "jeder ist seines Glückes Schmied"
Aber aus Erfahrung ist es mehr als kontraproduktiv mehrere Wegen / Ansprechpartner für ein Thema / Problem zu nehmen.
Viel Erfolg 😉👍
Gruß Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die dort haben dann eine Diagnose gemacht und haben gesagt das sie die Störung melden!
Wie @Waage1969 schon schreibt, sind so zu viele Köche am werkeln und man torpediert sich manchmal gegenseitig, weil jeder ein wenig anders an die Sachen rangeht.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von