Gelöst

Keine Verbindung zum Internet mit MeinMagenta App

vor 4 Jahren

Seit der Aktualisierung auf Version 20.4.8 stellt die App keine Verbindung zum Internet mehr her. Mit der Vorgängerversion gab es keine Probleme.

Gerät Galaxy S7 / Android 8.0.0

Ich habe die App schon deinstalliert - aber ohne Erfolg. Sobald ich die App starte kommt der Startbildschirm und gleich danach der beigefügte Screenshot.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

 

Gruß

Bernd

Screenshot_20220426-175542_MeinMagenta.jpg

1788

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @PeBeSchmiKa 

      Tritt das Problem auch unter der mobilen Verbindung auf?

      Ist das Smartphone gerootet?

      Wird VPN verwendet? Wenn ja welches?

      Welche Schutzsoftware ist installiert?

       

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Torc,

      der Hinweis mit dem VPN hat geholfen. Ich habe es zur Anmeldung deaktiviert und jetzt läuft alles Prima.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Gruß

      Bernd

      von

      vor 4 Jahren

      Super @PeBeSchmiKa .

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...