Gelöst
Keine Verbindung zum Internet mit MeinMagenta App
vor 4 Jahren
Seit der Aktualisierung auf Version 20.4.8 stellt die App keine Verbindung zum Internet mehr her. Mit der Vorgängerversion gab es keine Probleme.
Gerät Galaxy S7 / Android 8.0.0
Ich habe die App schon deinstalliert - aber ohne Erfolg. Sobald ich die App starte kommt der Startbildschirm und gleich danach der beigefügte Screenshot.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß
Bernd
Screenshot_20220426-175542_MeinMagenta.jpg
1788
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
4
vor 9 Jahren
27029
2
3
Gelöst
349861
2
56
428
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @PeBeSchmiKa
Tritt das Problem auch unter der mobilen Verbindung auf?
Ist das Smartphone gerootet?
Wird VPN verwendet? Wenn ja welches?
Welche Schutzsoftware ist installiert?
2
von
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
der Hinweis mit dem VPN hat geholfen. Ich habe es zur Anmeldung deaktiviert und jetzt läuft alles Prima.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Bernd
von
vor 4 Jahren
Super @PeBeSchmiKa .
Uneingeloggter Nutzer
von