Solved
Keine Verbindung zum Internet mit MeinMagenta App
3 years ago
Seit der Aktualisierung auf Version 20.4.8 stellt die App keine Verbindung zum Internet mehr her. Mit der Vorgängerversion gab es keine Probleme.
Gerät Galaxy S7 / Android 8.0.0
Ich habe die App schon deinstalliert - aber ohne Erfolg. Sobald ich die App starte kommt der Startbildschirm und gleich danach der beigefügte Screenshot.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß
Bernd
Screenshot_20220426-175542_MeinMagenta.jpg
1764
0
6
This could help you too
244
0
4
Solved
349812
2
56
26949
2
3
409
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @PeBeSchmiKa
Tritt das Problem auch unter der mobilen Verbindung auf?
Ist das Smartphone gerootet?
Wird VPN verwendet? Wenn ja welches?
Welche Schutzsoftware ist installiert?
2
from
3 years ago
Hallo Torc,
der Hinweis mit dem VPN hat geholfen. Ich habe es zur Anmeldung deaktiviert und jetzt läuft alles Prima.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Bernd
from
3 years ago
Super @PeBeSchmiKa .
Unlogged in user
from