Gelöst

Keine Verbindung mit ZTE MF920U möglich

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team, hallo Community,

 

ich habe gestern zu meinem Mobilfunktarif eine MultiSIM erhalten, damit ich ein ZTE MF920U UMTS-Modem damit ebenfalls für mobiles Internet nutzen kann. Nur leider bekomme ich damit keine Verbindung (No Service - Telekom.de).

Die Karte an sich ist laut meinem Account aktiv und in einem uralten Smartphone, welchen sogar nur 2G und 3G kann, funktioniert sie problemlos, wenn auch nur mit EDGE.

Meine alte o2  MultiSIM, welche eigentlich seit dem 7. April deaktiv sein sollte funktioniert hingegen problemlos, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache Fröhlich

 

Für jede Hilfe dankbar. Gruß Christian.

477

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt ... ich habe keine Ahnung, warum das blöde Ding auf " 3G only" stand ... so konnte es natürlich nicht funktionieren.

      Nach der Umstellung auf "auto" hat er sich sofort mit 4G verbunden und alles ist gut.

       

      Ich bitte die Störung zu entschuldigen.

      0

    • vor 2 Jahren

      SIM- PIN deaktiviert?

      Richtiger APN ? internet.telekom

      UMTS wird von der Telekom nicht mehr unterstützt!

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von