Gelöst
Keine Verbindung mit ZTE MF920U möglich
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team, hallo Community,
ich habe gestern zu meinem Mobilfunktarif eine MultiSIM erhalten, damit ich ein ZTE MF920U UMTS-Modem damit ebenfalls für mobiles Internet nutzen kann. Nur leider bekomme ich damit keine Verbindung (No Service - Telekom.de).
Die Karte an sich ist laut meinem Account aktiv und in einem uralten Smartphone, welchen sogar nur 2G und 3G kann, funktioniert sie problemlos, wenn auch nur mit EDGE.
Meine alte o2 MultiSIM, welche eigentlich seit dem 7. April deaktiv sein sollte funktioniert hingegen problemlos, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache
Für jede Hilfe dankbar. Gruß Christian.
477
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
461
0
1
Gelöst
5105
0
3
vor 3 Jahren
4121
1
2
Gelöst
1001
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich erledigt ... ich habe keine Ahnung, warum das blöde Ding auf " 3G only" stand ... so konnte es natürlich nicht funktionieren.
Nach der Umstellung auf "auto" hat er sich sofort mit 4G verbunden und alles ist gut.
Ich bitte die Störung zu entschuldigen.
0
vor 2 Jahren
SIM- PIN deaktiviert?
Richtiger APN ? internet.telekom
UMTS wird von der Telekom nicht mehr unterstützt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von