Gelöst
Keine Verbindung zur ConnectApp
vor 7 Jahren
Ich kann mich in die neue CoonectApp nicht einloggen, obwohl mein Mobilfunkvertrag diese Option beinhaltet. Nach der Eingabe der PIN kommt der Hinweis, dass es nicht funktiniert hat. Beim alten Onlinemanager hatte ich das Problem nicht. Ich kann mich weder am IPhone, noch am IPad einloggen.
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vor 7 Jahren
Hallo @horn-dirk,
schon gesehen und hier orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/td-p/2984755
Habe Ihren Beitrag dort verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/3059503#M33606
Sie können für das Team hier Ihre Profildaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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vor 7 Jahren
Das löst nicht mein Problem mit der Einrichtung der ConnectApp.
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vor 7 Jahren
Da bist Du nicht alleine. Ich kann mich auch nicht einloggen.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit einmal ging es. Magenta ServiceApp geöffnet und eingeloggt, dann WLAN ausgestellt und die Connect App geöffnet. Die Anmeldung erfolgte automatisch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Mit einmal ging es. Magenta ServiceApp geöffnet und eingeloggt, dann WLAN ausgestellt und die Connect App geöffnet. Die Anmeldung erfolgte automatisch.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von