Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Verbindung über Mobile Daten
vor 10 Monaten
Moin Moin zusammen,
Meine Tochter klagt seit drei Tagen dass Sie Ihre mobilen Daten nicht mehr nutzen kann. Angerufen werden und SMS kommen aber noch durch. Das WLAN zu Hause geht öffentliche Hotspots und andere WLAN Netze leider nicht. Laut meiner Tochter hat Sie an Ihrem Handy (Apple iPhone 14) nichts verstellt. Ich persönlich vermute aber aufgrund des Sachstandes dass sie vielleicht in den Interneteinstellungen rumgespielt hat. Gibt es eine Möglichkeit sich die aktuellen Internet Einstellungen per SMS aufs Handy spielen zu lassen? Kann es auch an einem MDM Profil der Schule auf die Sie geht liegen..?
Vielen Dank für eure Ideen?!?!
132
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
129
0
3
vor 5 Jahren
238
0
1
vor 3 Jahren
562
0
1
vor einem Jahr
153
0
3
Akzeptierte Lösung
Teyro
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Henrik T.
vor 10 Monaten
Es war wohl das MDM Profil.... Werkseinstellungen regeln.... Danke für eure Hilfe!
Kurze Info: Ich mach die EDV an meiner Schule und ich glaube ich muss da mal ein Hühnchen rupfen... Da geht pädagogisch noch einiges....
1
0