Gelöst

Keine Zugangsdaten erhalten für Kundencenter Login

vor 4 Jahren

Am 02.09. wurde mein Glasfaseranschluss freigeschaltet. Die Verbindung der Fritz!Box konnte ohne Zugangsdaten hergestellt werden. Ich habe auch keinerlei Zugangsdaten erhalten. Allerdings gelingt es mir ohne diese Zugangsdaten nicht, meinen Vertrag im Kundencenter oder in der MagentaApp zu verknüpfen. Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Viele Grüße,

Jutta225

679

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    • vor 4 Jahren

      @jutta225 Moinsen, die 0800 3301000 anrufen. Dort kann man die unkompliziert die Zugangsdaten per Mail/SMS Kombination sofort zuschicken. Sollten dann die anderen Daten auf dem Postweg eintreffen sind diese nicht mehr gültig sondern die welche per Telefon angefordert worden sind.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @jutta225 ,

      wird noch Unterstützung benötigt oder wurden inzwischen Zugangsdaten bestellt?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, an der Hotline wurde ich mehrfach weiterverbunden, erst zum Techniker, dann zur "Glasfaserabteilung", dann ist die Verbindung mittendrin abgebrochen. Daraufhin habe ich es online im Kundencenter versucht, habe aber auch auf diesem Weg bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jutta225,

      auch für das heutige Gespräch lieben Dank.
      Der Auftrag konnte gestern Nachmittag erledigt werden. Somit steht Ihnen nun die komplette Einsicht im Kundencenter zur Verfügung, was Sie eben auch bereits erfolgreich testen konnten. Fröhlich
      Wenn Sie noch einmal Fragen oder Wünsche haben sollten, melden Sie sich gerne wieder über diesen Weg hier. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jutta225,

      lieben Dank für das nette Gespräch eben. Fröhlich
      Hinter dem Thema Zugangsdaten konnten wir ja gerade einen Haken machen. Nachdem ich den Neuversand nochmal angeschubst habe, sind diese auch endlich eingetroffen.
      Um die korrekte Einsicht der Daten im Kundencenter kümmere ich mich gerade bereits. Da der Auftrag derzeit noch bei uns in Bearbeitung steht, ist leider noch kein vollständiger Einblick möglich.
      Wie besprochen melde ich mich aber morgen hierzu noch einmal.

      Viele Grüße
      Andrea B.







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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jutta225,

      auch für das heutige Gespräch lieben Dank.
      Der Auftrag konnte gestern Nachmittag erledigt werden. Somit steht Ihnen nun die komplette Einsicht im Kundencenter zur Verfügung, was Sie eben auch bereits erfolgreich testen konnten. Fröhlich
      Wenn Sie noch einmal Fragen oder Wünsche haben sollten, melden Sie sich gerne wieder über diesen Weg hier. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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