Gelöst
Keine Zugangsdaten erhalten für Kundencenter Login
vor 4 Jahren
Am 02.09. wurde mein Glasfaseranschluss freigeschaltet. Die Verbindung der Fritz!Box konnte ohne Zugangsdaten hergestellt werden. Ich habe auch keinerlei Zugangsdaten erhalten. Allerdings gelingt es mir ohne diese Zugangsdaten nicht, meinen Vertrag im Kundencenter oder in der MagentaApp zu verknüpfen. Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?
Viele Grüße,
Jutta225
679
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
104
0
1
vor 4 Jahren
@jutta225 Moinsen, die 0800 3301000 anrufen. Dort kann man die unkompliziert die Zugangsdaten per Mail/SMS Kombination sofort zuschicken. Sollten dann die anderen Daten auf dem Postweg eintreffen sind diese nicht mehr gültig sondern die welche per Telefon angefordert worden sind.
0
vor 4 Jahren
wird noch Unterstützung benötigt oder wurden inzwischen Zugangsdaten bestellt?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, an der Hotline wurde ich mehrfach weiterverbunden, erst zum Techniker, dann zur "Glasfaserabteilung", dann ist die Verbindung mittendrin abgebrochen. Daraufhin habe ich es online im Kundencenter versucht, habe aber auch auf diesem Weg bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch für das heutige Gespräch lieben Dank.
Der Auftrag konnte gestern Nachmittag erledigt werden. Somit steht Ihnen nun die komplette Einsicht im Kundencenter zur Verfügung, was Sie eben auch bereits erfolgreich testen konnten.
Wenn Sie noch einmal Fragen oder Wünsche haben sollten, melden Sie sich gerne wieder über diesen Weg hier.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
lieben Dank für das nette Gespräch eben.
Hinter dem Thema Zugangsdaten konnten wir ja gerade einen Haken machen. Nachdem ich den Neuversand nochmal angeschubst habe, sind diese auch endlich eingetroffen.
Um die korrekte Einsicht der Daten im Kundencenter kümmere ich mich gerade bereits. Da der Auftrag derzeit noch bei uns in Bearbeitung steht, ist leider noch kein vollständiger Einblick möglich.
Wie besprochen melde ich mich aber morgen hierzu noch einmal.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auch für das heutige Gespräch lieben Dank.
Der Auftrag konnte gestern Nachmittag erledigt werden. Somit steht Ihnen nun die komplette Einsicht im Kundencenter zur Verfügung, was Sie eben auch bereits erfolgreich testen konnten.
Wenn Sie noch einmal Fragen oder Wünsche haben sollten, melden Sie sich gerne wieder über diesen Weg hier.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von