Keinen Empfang mehr
vor 6 Stunden
Hallo,
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.
Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?
Speedtest ergibt folgendes:
downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s
uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s
Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
44
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
274
0
5
vor 3 Jahren
158
0
1
Gelöst
874
0
4
Offizielle Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Stunden
Huhu @jordis.meisner,
du... da ist tatsächlich eine Störung, bzw. sogar drei Funkmasten, südlich von dir, um die Ecke.
Die Technik schreibt ein vsl. Ende zum 19.03.25.
Eine Erweiterung ist auch in den nächsten 6 Monaten bei euch auf dem Plan - es wird also wieder und besser!
Reicht dir meine Info - oder brauchst du noch etwas!? ☺️
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Hinweis:
0
0