Plötzlich keinen LTE Empfang mehr

vor 3 Jahren

Moin...

unser Speedport hat urplötzlich keinen LTE -Empfang mehr. Er nutzt lediglich LTE und ist nicht im DSL-Netz. Was können wir tun?

 

- Router wurde mehrfach neu gestartet

- Router hat neueste Firmware

- SIM-Karte wurde neu eingelegt (bei ausgeschaltetem Router)

153

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @Wachholzer L&F  schrieb:
    Was können wir tun?

    0800 33 01000 Schlagwort Störung.

    Sonst hast ja schon alles mögliche gecheckt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nach einer 5-stündigen Odyssee durch die Hotline (...ohne, dass die Störung als solche tatsächlich aufgenommen wurde) und einer Eskalation zum Vertriebler (wir sind Großkunde), war die Sache nach 3 Minuten erledigt. Was es im Endeffekt war, sagt mir natürlich keiner. UNFASSBAR!!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1191

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

16635

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

835

0

2