Plötzlich keinen LTE Empfang mehr

3 years ago

Moin...

unser Speedport hat urplötzlich keinen LTE -Empfang mehr. Er nutzt lediglich LTE und ist nicht im DSL-Netz. Was können wir tun?

 

- Router wurde mehrfach neu gestartet

- Router hat neueste Firmware

- SIM-Karte wurde neu eingelegt (bei ausgeschaltetem Router)

159

3

  • 3 years ago

    Wachholzer L&F

    Was können wir tun?

    Was können wir tun?
    Wachholzer L&F
    Was können wir tun?

    0800 33 01000 Schlagwort Störung.

    Sonst hast ja schon alles mögliche gecheckt. 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    So langsam kommt mir das Ganze verdächtig vor.

    Die letzten Tage sind ja schon so einige Kunden mit LTE -Problemen hier aufgeschlagen...

     

    @Wachholzer L&F 

    Welcher Router wird verwendet und was sagt das Eingineermenü Betreff LTE ?

    Hilfe dazu gibt es z.B. hier.

    Answer

    from

    3 years ago

    Nach einer 5-stündigen Odyssee durch die Hotline (...ohne, dass die Störung als solche tatsächlich aufgenommen wurde) und einer Eskalation zum Vertriebler (wir sind Großkunde), war die Sache nach 3 Minuten erledigt. Was es im Endeffekt war, sagt mir natürlich keiner. UNFASSBAR!!!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1192

0

2

Solved

in  

594

0

3

in  

16638

0

2

in  

295

0

5