Plötzlich keinen LTE Empfang mehr

3 years ago

Moin...

unser Speedport hat urplötzlich keinen LTE -Empfang mehr. Er nutzt lediglich LTE und ist nicht im DSL-Netz. Was können wir tun?

 

- Router wurde mehrfach neu gestartet

- Router hat neueste Firmware

- SIM-Karte wurde neu eingelegt (bei ausgeschaltetem Router)

160

3

    • 3 years ago

      Wachholzer L&F

      Was können wir tun?

      Was können wir tun?
      Wachholzer L&F
      Was können wir tun?

      0800 33 01000 Schlagwort Störung.

      Sonst hast ja schon alles mögliche gecheckt. 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      So langsam kommt mir das Ganze verdächtig vor.

      Die letzten Tage sind ja schon so einige Kunden mit LTE -Problemen hier aufgeschlagen...

       

      @Wachholzer L&F 

      Welcher Router wird verwendet und was sagt das Eingineermenü Betreff LTE ?

      Hilfe dazu gibt es z.B. hier.

      Answer

      from

      3 years ago

      Nach einer 5-stündigen Odyssee durch die Hotline (...ohne, dass die Störung als solche tatsächlich aufgenommen wurde) und einer Eskalation zum Vertriebler (wir sind Großkunde), war die Sache nach 3 Minuten erledigt. Was es im Endeffekt war, sagt mir natürlich keiner. UNFASSBAR!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1192

    0

    2

    Solved

    in  

    598

    0

    3

    in  

    16638

    0

    2

    in  

    301

    0

    5