Plötzlich keinen LTE Empfang mehr

vor 3 Jahren

Moin...

unser Speedport hat urplötzlich keinen LTE -Empfang mehr. Er nutzt lediglich LTE und ist nicht im DSL-Netz. Was können wir tun?

 

- Router wurde mehrfach neu gestartet

- Router hat neueste Firmware

- SIM-Karte wurde neu eingelegt (bei ausgeschaltetem Router)

156

3

  • vor 3 Jahren

    Wachholzer L&F

    Was können wir tun?

    Was können wir tun?
    Wachholzer L&F
    Was können wir tun?

    0800 33 01000 Schlagwort Störung.

    Sonst hast ja schon alles mögliche gecheckt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nach einer 5-stündigen Odyssee durch die Hotline (...ohne, dass die Störung als solche tatsächlich aufgenommen wurde) und einer Eskalation zum Vertriebler (wir sind Großkunde), war die Sache nach 3 Minuten erledigt. Was es im Endeffekt war, sagt mir natürlich keiner. UNFASSBAR!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1192

0

2

Gelöst

in  

588

0

3

in  

16637

0

2

in  

256

0

5