Gelöst
Keinen Empfang mehr seit TDD LTE Abschaltung seitens Samsung
vor 10 Monaten
Hallo,
Kürzlich hat Samsung per Update TDD LTE abgeschaltet auf den Smartphones. Seit dem habe ich hier überhaupt keinen Empfang mehr. Zuhause kann ich zwar noch über WLAN Call telefonieren, aber das steht ja nicht immer zur Verfügung.
Mit 5G kann ich auch immer noch im Internet surfen, aber der Netzempfang bleibt bei Null Balken und Anrufe sind dadurch faktisch nicht möglich.
Jetzt würde ich gerne mal wissen, bzw. hätte ich gerne eine kleine Info darüber, ob da jetzt deswegen was an den Sendemasten gemacht wird, oder ob ich jetzt damit leben muss..
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.
874
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
16637
0
2
vor 3 Jahren
158
0
1
vor 4 Jahren
321
0
2
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sakura24
vor 10 Monaten
Moin @Sakura24,
ach prima, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung. 🤗
Ich habe mir den Bereich einmal angesehen und in den letzten Tagen, zwischen dem 14.05. - 18.05. fanden umfangreiche Umbauarbeiten statt, es hat ein Mastaustausch stattgefunden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag / Feiertag.
LG
Katharina
0
0
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sakura24
vor 10 Monaten
Moin @Sakura24,
ach prima, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung. 🤗
Ich habe mir den Bereich einmal angesehen und in den letzten Tagen, zwischen dem 14.05. - 18.05. fanden umfangreiche Umbauarbeiten statt, es hat ein Mastaustausch stattgefunden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag / Feiertag.
LG
Katharina
0
0