Keinen Empfang mehr
vor 2 Monaten
Hallo,
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.
Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?
Speedtest ergibt folgendes:
downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s
uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s
Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
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vor 2 Monaten
Hallo, seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit. Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem? Speedtest ergibt folgendes: downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
Hallo,
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.
Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?
Speedtest ergibt folgendes:
downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s
uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s
Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
Hinterlege mal in Deinem Profil unter "weitere Informationen" Deine Adresse, diese Daten sieht nur das hier anwesende hift Team, die können dann mal schauen ob an dem Sender den Du normalerweise empfängst gewisse Maßnahmen durchgeführt werden.
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vor 2 Monaten
Hallo @jordis.meisner,
um da etwas genauer nachsehen zu können, benötige ich ein paar Informationen mehr.
Bitte befülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten "
Liebe Grüße
Karin
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Habe ich erledigt
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @jordis.meisner,
bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Adresse, damit wir einmal vorab schauen können, ob es dort Auffälligkeiten gibt und schreibe uns hier anschließend, wann dir ein Anruf heute im Laufe des Tages oder auch die kommenden Tage am besten passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Erledigt, heute ist es grundsätzlich möglich mich zu erreichen
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vor 2 Monaten
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr.
Hallo,
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.
Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?
Speedtest ergibt folgendes:
downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s
uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s
Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
In Innenräumen garantiert dir sowieso kein Anbieter irgendwas. Aber wenn es vorher schon mal sehr viel besser war, wird vermutlich dein nächster Funkmast repariert oder aufgerüstet. Was hoffentlich nicht allzu lange dauert.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für die Info, ja es ist schon auffällig, weil ich die ganze Zeit überhaupt keine Probleme hatte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Huhu @jordis.meisner,
du... da ist tatsächlich eine Störung, bzw. sogar drei Funkmasten, südlich von dir, um die Ecke.
Die Technik schreibt ein vsl. Ende zum 19.03.25.
Eine Erweiterung ist auch in den nächsten 6 Monaten bei euch auf dem Plan - es wird also wieder und besser!
Reicht dir meine Info - oder brauchst du noch etwas!? ☺️
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Info.. Ich hoffe, das Problem ist bald behoben….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von