Gelöst

Kids & Teens mit Wunschrufnummer

vor 4 Jahren

Hallo,

habe heute im T-Laden eine Zweitkarte "Kids & Teens" für meinen Sohn gebucht. Lt. Mitarbeiter konnte dort keine Wunschnummer aufgebucht werden. Wie kann ich das nachträglich machen? Die Karte erscheint in meinem Login-Center, aber die Option Wunschnummer steht dort nicht zur Verfügung. Hat das schon mal jemand (erfolgreich) gemacht?

Danke!

450

0

11

    • vor 4 Jahren

      @MaaG  nachträglich geht das nur über die Hotline und auch nur als Rufnummerntausch und nicht als Wunschrufnummer, evtl. hast du aber einen freundlichen Mitarbeiter an der Strippe der dir die "Wunschnummer" im Zuge des Tausches einbuchen kann!

      2202 vom Handy anrunfe!

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei einer Family Card ist es technisch nicht möglich 

      7

      von

      vor 4 Jahren

      ok, danke. Ich versuche es mal per Hotline. Bei meiner Frau hatte ich seinerzeit auch eine Wunschnummer auf die Zweitkarte gebucht, weiß aber nicht mehr wie...

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Bei tauchte die Option "Wunschrufnummer" so wie in den Screenshots seltsamerweise im Kundencenter nicht auf. Warum auch immer, vielleicht weil ich die Karte erst heute geholt hatte. Lange Rede kurzer Sinn: habe es über die Hotline gleich ändern können. 

      von

      vor 4 Jahren

      @MaaG dann kannst du auch gerne einen Beitrag als LÖsung markeiren Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Bei tauchte die Option "Wunschrufnummer" so wie in den Screenshots seltsamerweise im Kundencenter nicht auf. Warum auch immer, vielleicht weil ich die Karte erst heute geholt hatte. Lange Rede kurzer Sinn: habe es über die Hotline gleich ändern können. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @MaaG,

      vielen Dank für deine Nachrichten hier an uns.

      Wie ich lesen kann, konnten die Kollegen an der Hotline bereits unterstützen.
      Das freut mich - so ging es etwas schneller als das ich hier helfen konnte.

      Eine Wunschrufnummer ist im Nachgang selbstverständlich buchbar.
      Die Option wird aber erst nach 48 Stunden nach Kartenaktivierung im Kundencenter angeboten. Vorher kann es nur über den Kundenservice angestoßen werden.

      Was jedoch nicht geht, ist eine nachträgliche Rufnummernportierung. Diese muss im ersten Schritt erfolgen.


      Gerne unterstütze ich, wenn noch weitere Fragen oder Wünsche aufkommen.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    580

    0

    4

    Gelöst

    in  

    376

    0

    2

    Gelöst

    in  

    417

    0

    2

    Gelöst

    in  

    319

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2865

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...