Gelöst
Kids und Teens altersnachweis
vor einem Jahr
Ich habe vor einigen Tagen mehrere Kids und Teens Karten bestellt, habe hierzu den Nachweis auch hochgeladen. Die Kollegen im Team meinten, dass diese bereits alle erfolgreich hochgeladen sind.
Da ich aber eine weitere E-Mail bekommen habe, würde gerne jetzt wissen, ob dies tatsächlich geklappt hat oder ob noch weitere Unterlagen fehlen. 
Mit freundlichen Grüßen
592
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
334
0
5
vor einem Monat
182
0
8
vor 4 Monaten
118
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Yvonne8384,
es kann sein, dass die Mail sich mit dem Hinterlegen der Unterlagen überschnitten hat.
Ein weiteres ToDo ist aktuell nicht nötig, da die Kolleg*innen ja bestätigt haben, dass die Unterlagen erfolgreich hochgeladen worden sind.
Viele Grüße
Elvira H.
0