Gelöst

Kids und Teens altersnachweis

vor 10 Monaten

Ich habe vor einigen Tagen mehrere Kids und Teens Karten bestellt, habe hierzu den Nachweis auch hochgeladen. Die Kollegen im Team meinten, dass diese bereits alle erfolgreich hochgeladen sind.

Da ich aber eine weitere E-Mail bekommen habe, würde gerne jetzt wissen, ob dies tatsächlich geklappt hat oder ob noch weitere Unterlagen fehlen. 

Mit freundlichen Grüßen 

570

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Yvonne8384

      es kann sein, dass die Mail sich mit dem Hinterlegen der Unterlagen überschnitten hat. 

      Ein weiteres ToDo ist aktuell nicht nötig, da die Kolleg*innen ja bestätigt haben, dass die Unterlagen erfolgreich hochgeladen worden sind. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...