Gelöst
Kids/Teens-Karte ohne Vorteil des Hauptvertrages
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe im Rahmen des etwas schwergängigen Wechsels zur Telekom mit drei Verträgen eine PlusKarte Kids/Teens erhalten. Allerdings kann ich hier gar keinen Altersnachweis einbringen. Es war ein Mißverständnis oder ein Irrtum.
Wie bekomme ich die Karte jetzt zum korrekten Preis von 9,95 statt 19,95?
Liebe Grüße
Det
49
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
156
0
8
91
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Monaten
Allerdings kann ich hier gar keinen Altersnachweis einbringen.
Hallo,
ich habe im Rahmen des etwas schwergängigen Wechsels zur Telekom mit drei Verträgen eine PlusKarte Kids/Teens erhalten. Allerdings kann ich hier gar keinen Altersnachweis einbringen. Es war ein Mißverständnis oder ein Irrtum.
Wie bekomme ich die Karte jetzt zum korrekten Preis von 9,95 statt 19,95?
Liebe Grüße
Det
Schon hier versucht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Abend @DS66,
danke für deinen Beitrag. Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es gar kein Kind, für den dieser Nachweis erfolgen kann, korrekt?
Da es offenbar bereits eine PlusKarte für 19,95 Euro gibt, muss für die Kidskarte dann ein Tarifwechsel in die PlusKarte + stattfinden, die kostet dann auch 9,95 Euro.
Ich rufe dich gerne an, damit wir das fix erledigen können.
Lieben Gruß
Diandra
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wow, schneller erledigt, als ich "Telekom hilft..." sagen kann.
Danke die, Diandra.🐿️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von