Klingeldauer bei ausgehendem Anruf verlängern
4 years ago
An meinem Smartphone werden ausgehende Anrufe nach dem 5. Klingeln abgebrochen. Meldung: Anruf beendet. Wo kann ich das einstellen?
280
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1621
0
3
2 years ago
867
0
2
2306
0
4
23230
1
3
Solved
381
0
1
Anonymous User
4 years ago
Hallo @rainer 58
An meinem Smartphone werden ausgehende Anrufe nach dem 5. Klingeln abgebrochen. Meldung: Anruf beendet. Wo kann ich das einstellen?
An meinem Smartphone werden ausgehende Anrufe nach dem 5. Klingeln abgebrochen. Meldung: Anruf beendet. Wo kann ich das einstellen?
Das liegt nicht an ihren unbekannten Smartphone, sondern daran, das wahrscheinlich der angerufenen, den Anruf ablehnt.
Somit können Sie auch nichts am Smartphone einstellen.
0
1
rainer 58
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo Torc,
vielen Dank für Ihre Nachricht, diese Vermutung hatte ich auch, dann habe ich es bei meinem eigenen Festnetzanschluss versucht, auch da wird der Anrufversuch nach vier Mal Klingeln abgebrochen.
Das Smartphone ist ein Nokia 8 (TA-1012), Android 9 mit aktuellen Updates, APN wurde auf Standard zurückgesetzt, Cache und Datenspeicher der Telefon-App wurden gelöscht.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass der Fehler im Smartphone liegen muss, da mein altes Windows-Phone (Lumia 950) mit der selben SIM Karte diesen Fehler nicht zeigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Timo N.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Meine erste Vermutung wäre auch das verwendete Smartphone gewesen aber dies hat sich ja inzwischen bestätigt.
Leider muss ich jedoch gestehen, dass mir zum Nokia Telefon keine Details oder auch Anleitungen vorliegen. Da kann ich leider keine Unterstützung bieten - sorry.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rainer 58