Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Klingeldauer bei ausgehendem Anruf verlängern
vor 4 Jahren
An meinem Smartphone werden ausgehende Anrufe nach dem 5. Klingeln abgebrochen. Meldung: Anruf beendet. Wo kann ich das einstellen?
235
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
820
0
2
1476
0
3
2099
0
4
vor 8 Jahren
22998
1
3
vor 7 Monaten
168
0
7
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @rainer 58
Das liegt nicht an ihren unbekannten Smartphone, sondern daran, das wahrscheinlich der angerufenen, den Anruf ablehnt.
Somit können Sie auch nichts am Smartphone einstellen.
0
1
rainer 58
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
vielen Dank für Ihre Nachricht, diese Vermutung hatte ich auch, dann habe ich es bei meinem eigenen Festnetzanschluss versucht, auch da wird der Anrufversuch nach vier Mal Klingeln abgebrochen.
Das Smartphone ist ein Nokia 8 (TA-1012), Android 9 mit aktuellen Updates, APN wurde auf Standard zurückgesetzt, Cache und Datenspeicher der Telefon-App wurden gelöscht.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass der Fehler im Smartphone liegen muss, da mein altes Windows-Phone (Lumia 950) mit der selben SIM Karte diesen Fehler nicht zeigt.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Meine erste Vermutung wäre auch das verwendete Smartphone gewesen aber dies hat sich ja inzwischen bestätigt.
Leider muss ich jedoch gestehen, dass mir zum Nokia Telefon keine Details oder auch Anleitungen vorliegen. Da kann ich leider keine Unterstützung bieten - sorry.
Viele Grüße
Timo N.
0
0