Solved
Komfortdienste deaktivieren
6 years ago
Hallo,
ich würde gerne die Komfortdienste deaktivieren lassen.
Leider konnte mir der Telefonsupport hier nicht weiterhelfen.
Kann mir jemand helfen?
1527
6
This could help you too
2 years ago
330
0
6
1 month ago
58
0
2
6 years ago
@davidmei hinterleg mal Deine Daten, das Team hat in solchen fällen schon geholfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Komfortdienste-deaktivieren/td-p/2581712
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Answer
from
6 years ago
@davidmei hinterleg mal Deine Daten, das Team hat in solchen fällen schon geholfen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Komfortdienste-deaktivieren/td-p/2581712 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@davidmei hinterleg mal Deine Daten, das Team hat in solchen fällen schon geholfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Komfortdienste-deaktivieren/td-p/2581712
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
erledigt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @davidmei
Hallo, ich würde gerne die Komfortdienste deaktivieren lassen. Leider konnte mir der Telefonsupport hier nicht weiterhelfen. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich würde gerne die Komfortdienste deaktivieren lassen.
Leider konnte mir der Telefonsupport hier nicht weiterhelfen.
Kann mir jemand helfen?
Um welche Dienste geht es denn?
Hier habe ich was gefunden für dich:
Mit den Komfortdiensten verwalten Sie Ihre Anrufe. Wenn Sie z. B. gerade telefonieren während Sie jemand anruft, Ihr Handy ausgeschaltet ist oder Sie einfach nicht ans Telefon gehen möchten, verpassen Sie trotzdem keinen Anruf. Folgende Komfortdienste können Sie über unseren Kundenservice aktivieren: Entgangene Anrufe per SMS*: Sie erhalten eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers. Anruferinnerung per SMS*: Der Anrufer bekommt eine SMS, wenn Sie wieder erreichbar sind. Rückrufbitte per SMS*: Auf Wunsch des Anrufers erhalten Sie eine SMS mit der Bitte um Rückruf. Rückruf bei "Besetzt": Sie bekommen eine SMS, wenn die angerufene Person wieder erreichbar ist. Weitere Dienste können Sie per Handy mit Steuercodes ein- und ausschalten. *) Voraussetzung für die Nutzung dieser Komfortdienste ist, dass Sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder einem anderen Anschluss eingerichtet haben Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/was-sind-komfortdienste?samChecked=true
Mit den Komfortdiensten verwalten Sie Ihre Anrufe. Wenn Sie z. B. gerade telefonieren während Sie jemand anruft, Ihr Handy ausgeschaltet ist oder Sie einfach nicht ans Telefon gehen möchten, verpassen Sie trotzdem keinen Anruf.
Folgende Komfortdienste können Sie über unseren Kundenservice aktivieren:
Weitere Dienste können Sie per Handy mit Steuercodes ein- und ausschalten.
*) Voraussetzung für die Nutzung dieser Komfortdienste ist, dass Sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder einem anderen Anschluss eingerichtet haben
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/was-sind-komfortdienste?samChecked=true
0
6 years ago
Auf diesen direkten Link
=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden.
Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !!
Das "Deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen.
Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.
1
Answer
from
6 years ago
Auf diesen direkten Link=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden. Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !! Das "Deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen. Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.
Auf diesen direkten Link
=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden.
Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !!
Das "Deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen.
Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.
@Gelöschter Nutzer
Falsches Makro?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie besprochen erledigt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from