Gelöst

KomfortPlus EVN brauche dringend Hilfestellung

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen,

wir müssen einige Vergleiche anstellen und internes klären.

Dazu benötigen wir die EVN unserer Mitarbeiter. Es ist nicht wirklich alles zu finden. Bei der Hotline sagt man das wird bei den heutigen Flats nicht mehr unterstützt, woanders hört man wieder man kann 80 Tage alles einsehen. 

Auch, wenn möglich für die letzten 2-3 Rechnungen. Auch über Preise finden wir nichts, wir finden online ist es kostenlos, ansonsten 1,95€. Es ist alles ein Kreuz. 

Dann möchten wir Onlinerechnungen und Zugang zu den EVN erhalten und waren auch vorher online. Nachdem wir aber ein Schreiben geschickt haben, dass wir die Rechnungen auch postalisch erhalten möchten (Kopie wäre ausreichend), können wir seit 09/2020 online keine Rechnungen oder EVN (die ja nur noch die Daten oder kostenpflichtige Verbindungen anzeigen) einsehen.

Können Sie bitte zu mir Kontaktaufnehmen oder mir helfen das Problem kurzfristig zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!

1455

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...