Solved

KomfortPlus EVN brauche dringend Hilfestellung

4 years ago

Guten Tag zusammen,

wir müssen einige Vergleiche anstellen und internes klären.

Dazu benötigen wir die EVN unserer Mitarbeiter. Es ist nicht wirklich alles zu finden. Bei der Hotline sagt man das wird bei den heutigen Flats nicht mehr unterstützt, woanders hört man wieder man kann 80 Tage alles einsehen. 

Auch, wenn möglich für die letzten 2-3 Rechnungen. Auch über Preise finden wir nichts, wir finden online ist es kostenlos, ansonsten 1,95€. Es ist alles ein Kreuz. 

Dann möchten wir Onlinerechnungen und Zugang zu den EVN erhalten und waren auch vorher online. Nachdem wir aber ein Schreiben geschickt haben, dass wir die Rechnungen auch postalisch erhalten möchten (Kopie wäre ausreichend), können wir seit 09/2020 online keine Rechnungen oder EVN (die ja nur noch die Daten oder kostenpflichtige Verbindungen anzeigen) einsehen.

Können Sie bitte zu mir Kontaktaufnehmen oder mir helfen das Problem kurzfristig zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!

1436

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @BBW44,

      wie mit Ihrer Kollegin telefonisch besprochen, bieten wir leider nicht die Möglichkeit bei einer Flat-Option die Verbindungsdaten in einem EVN aufzulisten. Ich bitte Sie hier, um Ihr Verständnis.

      Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen Susanne,

       

      danke trotzdem. Ich bin froh, dass es diese Community hier gibt und man hier unkompliziert Hilfe erhält.

      Answer

      from

      4 years ago

      @BBW44,

      immer sehr gerne. Über Ihr Feedback freue ich mich sehr, vielen lieben Dank. Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß und eine tolle Woche
      Susanne L.

      Unlogged in user

      Answer

      from