Gelöst

KomfortPlus EVN brauche dringend Hilfestellung

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,

wir müssen einige Vergleiche anstellen und internes klären.

Dazu benötigen wir die EVN unserer Mitarbeiter. Es ist nicht wirklich alles zu finden. Bei der Hotline sagt man das wird bei den heutigen Flats nicht mehr unterstützt, woanders hört man wieder man kann 80 Tage alles einsehen. 

Auch, wenn möglich für die letzten 2-3 Rechnungen. Auch über Preise finden wir nichts, wir finden online ist es kostenlos, ansonsten 1,95€. Es ist alles ein Kreuz. 

Dann möchten wir Onlinerechnungen und Zugang zu den EVN erhalten und waren auch vorher online. Nachdem wir aber ein Schreiben geschickt haben, dass wir die Rechnungen auch postalisch erhalten möchten (Kopie wäre ausreichend), können wir seit 09/2020 online keine Rechnungen oder EVN (die ja nur noch die Daten oder kostenpflichtige Verbindungen anzeigen) einsehen.

Können Sie bitte zu mir Kontaktaufnehmen oder mir helfen das Problem kurzfristig zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!

1436

12

    • vor 4 Jahren

      Das hört sich nach Geschäftskunde an, schon bei der 08003301300 probiert?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      BBW44

      Gerne würde ich Ihnen die Festnetznummer als PN geben.

      Gerne würde ich Ihnen die Festnetznummer als PN geben.

      BBW44

      Gerne würde ich Ihnen die Festnetznummer als PN geben.


      Die gehört dann ins Profil Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Im Profil habe ich meine Handynummer, damit ich quasi auch außerhalb des Büros agieren kann!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      leider hat sich niemand gemeldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Liebe @BBW44,

      vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich morgen sehr gerne bei Ihnen zurück.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Viele Grüße Susanne L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @BBW44,

      wie mit Ihrer Kollegin telefonisch besprochen, bieten wir leider nicht die Möglichkeit bei einer Flat-Option die Verbindungsdaten in einem EVN aufzulisten. Ich bitte Sie hier, um Ihr Verständnis.

      Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen Susanne,

       

      danke trotzdem. Ich bin froh, dass es diese Community hier gibt und man hier unkompliziert Hilfe erhält.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @BBW44,

      immer sehr gerne. Über Ihr Feedback freue ich mich sehr, vielen lieben Dank. Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß und eine tolle Woche
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von