Gelöst
Konditionen Vertragswechsel / keine Auswahl für neues Endgerät möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
beim Versuch über das BSP meinen bestehenden Vertrag zu verlängern, fehlt mir zum einen die Möglichkeit ein Endgerät auszuwählen.
In diesem Zusammenhang habe ich den Wechsel in einen anderen Tarif beabsichtigt, bin mir jedoch über die monatlichen Konditionen nicht ganz im Klaren.
Aktuell beziehe ich den Vertrag über einen Rahmenvertrag. Dieser beinhaltet drei Tarife, von denen ich jetzt bereits keinen Nutze - jedoch eine 10%-ige Gutschrift auf meinen derzeitigen Tarif erhalte.
Bei der Auswahl meines Wunschtarifes (Business Mobil mit Handy), welcher ebenfalls nicht Bestandteil des Rahmenvertrages ist, wird mir der Standardpreis i.H.v. 61,30 € (netto) ausgewiesen. Meine Frage hierzu - Besteht hier ebenfalls die Möglichkeit einer Rabattierung - ähnlich dem Online-Neukundengeschäft?
Für eine
590
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
250
0
3
456
0
5
227
0
4
562
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo das kommt immer auf den RV an und welche Konditonen ausgehandelt wurde! Am besten du befüllst mal dein Profil, dann kann sich das mal ein Teami nachgucken!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
2
von
vor 5 Jahren
Ich habe zusätzliche Informationen meinem Profil hinzugefügt.
Sollten weitere Angaben benötigt werden, teilen Sie mir diese bitte explizit mit um diese bereitzustellen.
0
von
vor 5 Jahren
Super dann einfach ein bisschen warten dann kann dir sicher ein Teami weiterhelfen alternativ kannst du natürlich auch die GK Hotline unter 2828 vom Handy oder 0800-3302828 vom Festnetz anrufen, die können dir auch sicher helfen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, beim Versuch über das BSP meinen bestehenden Vertrag zu verlängern, fehlt mir zum einen die Möglichkeit ein Endgerät auszuwählen.
Hallo,
beim Versuch über das BSP meinen bestehenden Vertrag zu verlängern, fehlt mir zum einen die Möglichkeit ein Endgerät auszuwählen.
Vermutlich hast du derzeit einen Tarif der nicht mehr vermarktet wird, dann werden dir die Geräte erst angezeigt wenn du den Tarifwechsel innerhalb des Verlängerungsvorgangs gemacht hast in einen aktuellen Tarif.
Bei der Auswahl meines Wunschtarifes (Business Mobil mit Handy), welcher ebenfalls nicht Bestandteil des Rahmenvertrages ist, wird mir der Standardpreis i.H.v. 61,30 € (netto) ausgewiesen. Meine Frage hierzu - Besteht hier ebenfalls die Möglichkeit einer Rabattierung - ähnlich dem Online-Neukundengeschäft?
Bei der Auswahl meines Wunschtarifes (Business Mobil mit Handy), welcher ebenfalls nicht Bestandteil des Rahmenvertrages ist, wird mir der Standardpreis i.H.v. 61,30 € (netto) ausgewiesen. Meine Frage hierzu - Besteht hier ebenfalls die Möglichkeit einer Rabattierung - ähnlich dem Online-Neukundengeschäft?
Die Konditionen die dir im BSP angezeigt werden sind auch die Konditionen die für den Rahmenvertrag gelten.
Leider schreibst du nicht die genaue Tarifbezeichnung aber ich vermute mal du meinst den Business Mobil L mit Handy und der kostet ohne Rabatt 61,30. Heißt also dass du definitiv keinen Rabatt hast.
Daher solltest du dir auf jeden Fall überlegen in einen anderen Rahmenvertrag zu wechseln, dazu sollte sich am Besten ein Teamie bei dir melden.
0
1
von
vor 5 Jahren
@CobraCane der Hinweis mit der vorherigen Tarifauswahl war zielführend.
Wenn ich einen anderen Tarif auswähle, kann ich ein neues Endgerät auswählen.
Zu der offenen Frage bzgl. der Konditionen wurde eine Anfrage gestellt deren Antwort noch aussteht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Selbstverständlich bin ich für dich da und dir behilflich. Es wäre toll, wenn du mir kurz schreibst, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
2
von
vor 5 Jahren
Tagsüber - egal an welchem Wochentag - bin ich in der Regel erreichbar.
0
von
vor 5 Jahren
@Susanne L. Ping...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Anfrage an meine Kollegen, die diesen Rahmenvertrag betreuen ist raus.
Ich melde mich, sobald ich eine Nachricht habe.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass es in diesem Rahmenvertrag keine Rabatte auf die neueste Generation der Business Mobil-Tarife gibt.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
2
von
vor 5 Jahren
@Marita W.
Dann könntet ihr ja aber vermutlich @thomasquander1 behilflich sein den RV zu wechseln. Gibt ja genügend offene RVs wo die neuen BusinessMobil-Tarife rabattiert sind
0
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
das nicht - das stand aber auch nicht zur Debatte.
Ich bin jedoch bei den Tarifen, die im RV enthalten sind, fündig geworden und habe doch etwas alternatives und passendes für mich gefunden - muss halt nur noch nen paar Tage warten weil ich keine Wechselgebühr bezahlen möchte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von