Gelöst

Kontaktdaten einstellen E-Mailadresse*

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

in meinen persönlichen Daten steht unter "Kontaktdaten einstellen", die E-mailadresse [Datenschutz*]. Diese kann ich jedoch nicht ändern. Über den Link "zu den Einstellungen Ihrer Festnetz-Kontaktdaten" habe ich meine E-Mailadresse richtig angegeben. Wie kann es sein, dass in meinen Kontaktdaten die oben genannte Adresse verwendet werden kann?

Wie kann ich diese Einstellungen persönlich ändern und warum wird keine Fehlermeldung bei solch einer ersichtlichen Mustervorlage gegeben?

 

Gruß

Jasmin K*

 

[Anlage entfernt: Datenschutz*]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

1680

0

17

    • vor 8 Jahren

      Im Kundencenter Festnetz befindet sich neben der E-Mail-Adresse ein symbolisierter Stift, denn klickt man an, dann kann man die E-Mail-Adresse ändern. Vielleicht ist das hier auch so.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [Verborgenen Titel editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Jasmin3

      ich vermute mal, die erwähnte Adresse @web.de hast du zur Wiederherstellung für dein Passwort eingetragen.

      Warum diese nun in der Hirachie vor der Haupt E-Mail Adresse kommt wird m.W. vom Team schon zu klären versucht.

      Grundlegend hat dieser Eintrag jedoch keinen weiteren Einfluss auf deine Login-Daten.


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

       

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Mikko,

       

      Super! Das hat jetzt wohl geklappt.

      Der Auftrag zur Kontaktdatenänderung ist rausgegangen.

      Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich das ganze behebt.

      Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

       

      Gruß 

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer @Mikko @P-Zeh 

       

      DANKE DANKE DANKE!!!

      Ihr habt super Arbeit geleistet und habt mir echt geholfen.

       

      Vielen Dank für eure wunderbare Hilfe.

       

      Ganz liebe Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jasmin3,

       

      danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Dann hoffen wir mal, dass es klappt. Ansonsten einfach nochmal hier Bescheid sagen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jasmin3,

       

      ich könnte noch diesen Link ins alte Mobilfunkkundencenter anbieten:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Vielleicht lässt sich damit das Anliegen lösen?

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    69

    0

    3

    Gelöst

    in  

    108

    0

    3

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    in  

    750

    0

    2