Gelöst
Kontaktdaten einstellen E-Mailadresse*
vor 8 Jahren
Guten Tag,
in meinen persönlichen Daten steht unter "Kontaktdaten einstellen", die E-mailadresse [Datenschutz*]. Diese kann ich jedoch nicht ändern. Über den Link "zu den Einstellungen Ihrer Festnetz-Kontaktdaten" habe ich meine E-Mailadresse richtig angegeben. Wie kann es sein, dass in meinen Kontaktdaten die oben genannte Adresse verwendet werden kann?
Wie kann ich diese Einstellungen persönlich ändern und warum wird keine Fehlermeldung bei solch einer ersichtlichen Mustervorlage gegeben?
Gruß
Jasmin K*
[Anlage entfernt: Datenschutz*]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]
Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
1680
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
304
0
3
vor 2 Jahren
612
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Im Kundencenter Festnetz befindet sich neben der E-Mail-Adresse ein symbolisierter Stift, denn klickt man an, dann kann man die E-Mail-Adresse ändern. Vielleicht ist das hier auch so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Verborgenen Titel editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
0
vor 8 Jahren
Hallo @Jasmin3
ich vermute mal, die erwähnte Adresse @web.de hast du zur Wiederherstellung für dein Passwort eingetragen.
Warum diese nun in der Hirachie vor der Haupt E-Mail Adresse kommt wird m.W. vom Team schon zu klären versucht.
Grundlegend hat dieser Eintrag jedoch keinen weiteren Einfluss auf deine Login-Daten.
Schöne Grüße,
P-Zeh
14
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Mikko,
Super! Das hat jetzt wohl geklappt.
Der Auftrag zur Kontaktdatenänderung ist rausgegangen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich das ganze behebt.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Jasmin
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Mikko @P-Zeh
DANKE DANKE DANKE!!!
Ihr habt super Arbeit geleistet und habt mir echt geholfen.
Vielen Dank für eure wunderbare Hilfe.
Ganz liebe Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Jasmin3,
danke für die Rückmeldung!
Dann hoffen wir mal, dass es klappt. Ansonsten einfach nochmal hier Bescheid sagen.
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Jasmin3,
ich könnte noch diesen Link ins alte Mobilfunkkundencenter anbieten:
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung
Vielleicht lässt sich damit das Anliegen lösen?
Viele Grüße
jla959
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von