Kontaktdaten. Email mit ».business« als Domain wird nicht akzeptiert.
4 years ago
Email mit ».business« als Domain wird nicht akzeptiert.
Siehe Screenshot.
493
0
5
This could help you too
Solved
282
0
4
5 years ago
346
0
5
2 years ago
549
0
6
10 months ago
461
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
ich habe hier mal eine Seite für dich mitgebracht und hoffe, dass du damit schnell zur gewünschten Lösung kommst.
Bitte schaue einmal unter:https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0
4 years ago
Sandra Ha.
0
3
Answer
from
4 years ago
Jetzt habe ich gemerkt, dass ich dieses Problem vor einem Jahr schon einmal gemeldet hatte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/quot-business-quot-als-Email-Domain/m-p/4793969#M354431
Eine Lösung gab es nicht, lediglich eine Erklärung.
0
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, eine Lösung kann ich Ihnen hier tatsächlich weiterhin nicht anbieten. Ich gebe Ihr Anliegen aber noch einmal an die zuständige Fachseite weiter. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder. Das kann aber erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte vorab schon einmal um etwas Geduld. Spätestens in zwei Wochen hören Sie hier wieder von mir.
Viele Grüße
Angela G.
0
Answer
from
4 years ago
ich habe heute schon einer Rückmeldung von der BSP -Fachseite erhalten. Wie Sie schon schreiben, muss die erste Anmeldung tatsächlich mit einer email-Adresse passieren, die mit .de .net oder .com endet. Nach der Anlage kann dann allerdings von Ihnen auf eine Adresse mit .business geändert werden. Zur Zeit ist für dieses Verhalten des Systems leider auch noch keine Änderung in Aussicht. Tut mir leid, dass ich da keine bessere Auskunft für Sie habe.
Viele Grüße
Angela G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from