Gelöst
Konto ausgeglichen
vor 6 Jahren
Guten Abend, mein Konto ist Zeit einigen Stunden ausgeglichen und immer noch nicht freigeschaltet worden. Ich bitte um Hilfe ich brauche es dringend für die Arbeit
921
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Jessica-Herweg ,
die Freischaltung erfolgt systemgeneriert und dauert ein paar Arbeitstage.
12
von
vor 6 Jahren
paar Arbeitstage? Na super Hauptsache das Geld haben und ein paar Tage die Leute ohne Zugriff lassen. Klasse
paar Arbeitstage? Na super Hauptsache das Geld haben und ein paar Tage die Leute ohne Zugriff lassen. Klasse
Wer pünktlich zahlt bekommt auch pünktlich die Gegenleistung.
Die Telekom mußte ja auch auf deine vertragsgemäße Zahlung warten.
Solltest dich also besser an die eigene Nase fassen!
von
vor 6 Jahren
Dankeschön. Wenigsten ein normaler Mensch hier
Dankeschön. Wenigsten ein normaler Mensch hier
Leider benötigt für diese Schriftgröße "selbst ein Falke ein Fernrohr" 😃, deshalb "vergrößere" ich
mal:
"Dankeschön. Wenigstens ein normaler Mensch hier".
Allerdings geht daraus nicht hervor, w e r sich jetzt von "Homo sapiens" in "Homo normalis"
umbenennen darf / muß / kann..., deshalb noch ein weiterer Tipp:
"Adressieren" kann man eine Antwort folgendermaßen:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
von
vor 6 Jahren
@Forstars
Spätestens morgen dürfte es entsperrt sein.
Spätestens morgen dürfte es entsperrt sein.
Auf was stützt Du diese Aussage?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Anschlüsse werden entsperrt, sobald der komplette offene Betrag (bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es je nach Bank und Zeitpunkt taggleich erfolgen oder aber ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist) eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang --> Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich (auch nicht durch einen Teamie ). Die Entsperrung erfolgt erst wenn das Kundenkonsto komplett ausgeglichen ist.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
0