Gelöst
Kontodaten ändern funktioniert nicht.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Folgendes. Ich habe bei mir zu Hause seid 3 Jahren kein Festnetz mehr, sondern nur noch Mobilfunk.
Um ins Internet zu kommen, benutze ich den Tarif Magenta Mobil Speedbox.
Seid einiger Zeit versuche ich meine Kontodaten zu ändern, um genau zu sein meine früheren Festnetzdaten.
Jedoch lässt das System dies nicht zu, ich bin gezwungen, immer eine Festnetznummer einzugeben. (Siehe Bild 1)
Wenn ich keine Nummer eingebe und bestätige, bekomme ich immer die Meldung "Bitte geben Sie eine gültige Festnetz-Rufnummer ein" (Bild 2). die ich ja nicht habe.
Also wie kann ich das denn nun ändern??
MfG
nebrotir
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vor einem Jahr
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Gelöst
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vor 2 Jahren
Also wie kann ich das denn nun ändern??
Also wie kann ich das denn nun ändern??
Auf einen Teamie warten, über die Hotline, oder über den Chat.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja Hilfe wird noch benötigt. Habe jetzt 1.5 Stunden in der Hotline gehangen und bin dann raus geflogen. Das nervt ganz schön.
Ja Hilfe wird noch benötigt.
Habe jetzt 1.5 Stunden in der Hotline gehangen und bin dann raus geflogen. Das nervt ganz schön.
@Telekom hilft Team
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @nebrotir,
ich wollte Sie gerne beim Ändern der Kontodaten unterstützen.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich veranlasse, dass Sie zur im Profil angegeben Rückrufzeit erneut einen Anruf bekommen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @nebrotir,
ich melde mich fix bezüglich Glasfaser:
Die Eigentümer hatten damals den Ausbau an der Adresse abgelehnt.
Dies kann nachträglich über den Bauherrenservice (als Eigentümer) kostenpflichtig geändert werden.
Es wird hier vorerst kein Ausbau stattfinden, tut mir sehr leid. 😐
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fdi
Besser gesagt, ich möchte die Festnetznummer löschen, so das nur noch die Mobilnummer angezeigt wird.
MfG
nebrotir
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vor 2 Jahren
Hallo @nebrotir und dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe die gewünschte Änderung der Kontodaten wie besprochen vorgenommen.
Zum Thema Glasfaserausbau befrage ich einmal die zuständige Fachabteilung und melde mich erneut bei Ihnen, sobald ich neue Informationen erhalte.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend
@Christina P.
@Malte M.
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vor 2 Jahren
@nebrotir,
gerne stelle ich Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten zur Verlängerung Ihres Mobilfunktarifs vor.
Passt Ihnen heute ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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vor 2 Jahren
@Malte M.
Gerne. Bin noch bis 23:00 Uhr zu erreichen.
MfG
Nebrotir
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@nebrotir,
ich bedanke mich für das weitere, sehr angenehme Telefonat.
Ihre Vertragsverlängerung habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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vor 2 Jahren
Guten Abend
Danke auch noch mal für das sehr angenehme Gespräch.👍👍
MfG
nebrotir
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von