Gelöst

Korrelations-ID für Google Play

vor 11 Monaten

Hallo ,

über mein Google Play Account wurde vor Ner weile kaufe getätigt die über die Mobilfunk Rechnung bezahlt werden in Höhe von 170€+ diese Käufe wurden nicht von mir getätigt daher brauche ich die Korrelations-ID die ich laut Google von meinem Anbieter bekommen soll für die Rückerstattung.

Ich hatte schon telefonisch mit dem Support damals wo die ganze Geschichte angefangen hat telefoniert dort konnte mir aber nicht geholfen werden.

Es hieß das ich auf die Rechnung warten soll da es dort drin stehen könnte habe jetzt die Rechnung mittlerweile bekommen und dort steht's halt auch nicht drin.

Daher jetzt die Frage ob mir wer hier helfen kann .

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

(Meine Handynummer um die es geht ist auf einem anderen Konto von meinem Familien Mitglied hinterlegt da wir das alles damals über ein Konto gemacht haben aufgrund von einem Familien Angebot oder sowas ähnliches)

300

20

    • vor 11 Monaten

      @jonas_heck 

      hinterlege die notwendigen Daten für die Teamies dort, wie beschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      Speichern dabei nicht vergessen!

       

      Danach hier in "Antworten" posten, dass du das erledigt hast. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi

      Danke für die info habe es soweit es geht ausgefüllt .

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Habe einen Hinweis ans Team abgesandt.

      16

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @jonas_heck,

       

      ich schwenke auch mal zum Sie. 🤗

       

      Tatsächlich habe ich mich in der Zeile vertan und Ihnen die falschen ID's zukommen lassen. Dann gerne die ID's nutzen, die bei Ihnen zu finden sind, oder ich klingle heut Abend nochmal durch und erfrage 1-2 Details, um dann eine neue E-Mail zu erstellen.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Katharina S. 

      Ok neue email wer warscheinlich besser

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @jonas_heck die E-Mail ist raus. 🤗

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @jonas_heck lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. 🤗 Ich eile zur Hilfe und gebe dir gerne die benötigten Korrelations-IDs für die Aufklärung der Transaktionen bei Google.

       

      Ich sehe in deinem Profil, dass du zwischen 14-18 Uhr erreichbar bist. Ich terminiere das dann gerne zu morgen so, dann hören wir uns. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      147

      0

      3

      in  

      124

      0

      3

      in  

      434

      0

      5

      in  

      279

      0

      2