Gelöst
Korrelations-ID für Google Play
vor 11 Monaten
Hallo ,
über mein Google Play Account wurde vor Ner weile kaufe getätigt die über die Mobilfunk Rechnung bezahlt werden in Höhe von 170€+ diese Käufe wurden nicht von mir getätigt daher brauche ich die Korrelations-ID die ich laut Google von meinem Anbieter bekommen soll für die Rückerstattung.
Ich hatte schon telefonisch mit dem Support damals wo die ganze Geschichte angefangen hat telefoniert dort konnte mir aber nicht geholfen werden.
Es hieß das ich auf die Rechnung warten soll da es dort drin stehen könnte habe jetzt die Rechnung mittlerweile bekommen und dort steht's halt auch nicht drin.
Daher jetzt die Frage ob mir wer hier helfen kann .
Mit freundlichen Grüßen.
(Meine Handynummer um die es geht ist auf einem anderen Konto von meinem Familien Mitglied hinterlegt da wir das alles damals über ein Konto gemacht haben aufgrund von einem Familien Angebot oder sowas ähnliches)
300
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
124
0
3
vor 2 Jahren
1558
0
4
vor 4 Jahren
434
0
5
vor 3 Jahren
279
0
2
vor 11 Monaten
@jonas_heck
hinterlege die notwendigen Daten für die Teamies dort, wie beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Speichern dabei nicht vergessen!
Danach hier in "Antworten" posten, dass du das erledigt hast.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi
Danke für die info habe es soweit es geht ausgefüllt .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe einen Hinweis ans Team abgesandt.
16
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @jonas_heck,
ich schwenke auch mal zum Sie. 🤗
Tatsächlich habe ich mich in der Zeile vertan und Ihnen die falschen ID's zukommen lassen. Dann gerne die ID's nutzen, die bei Ihnen zu finden sind, oder ich klingle heut Abend nochmal durch und erfrage 1-2 Details, um dann eine neue E-Mail zu erstellen.
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Katharina S.
Ok neue email wer warscheinlich besser
Antwort
von
vor 10 Monaten
@jonas_heck die E-Mail ist raus. 🤗
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
@jonas_heck lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. 🤗 Ich eile zur Hilfe und gebe dir gerne die benötigten Korrelations-IDs für die Aufklärung der Transaktionen bei Google.
Ich sehe in deinem Profil, dass du zwischen 14-18 Uhr erreichbar bist. Ich terminiere das dann gerne zu morgen so, dann hören wir uns.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von