Solved
Korrelations-IDs
1 year ago
Bei der Mobilfunkrechnung März zu dieser Nummer sind insgesamt 23 Abbuchungen kleinerer Eurobeträge mit Gesamtwert von 120,63 Euro von Google Play die ich nicht veranlasst habe. Um diese bei Google zu melden benötige ich die Korrelations-IDs zu diesen Abbuchungen. Ein Mitarbeiter hat mir 23 Nummern per SMS gesendet. Leider sind bei diesen Nummern nicht die dazugehörige Beträge genannt. Zum anderen gibt Google an, dass diese Ids immer mit dem Buchstaben "g" beginnen. Könnten sie mir die 23 IDs mit den jeweils zugehörenden Beträgen bitte zukommen lassen. Da ich diese Beträge alle einzeln mit zugehörigen IDs bei Google angeben soll.
111
5
This could help you too
3 months ago
20
0
1
Solved
129
0
3
1 year ago
216
0
2
1 year ago
Einfach mal die Suche benutzen:
https://telekomhilft.telekom.de/#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fkorrelations-id
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Hoffi68
Vielen Dank für deinen Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Ich melde mich gleich bei dir und dann können wir alles Weitere besprechen. 😉
Beste Grüße
Justina M.
Answer
from
1 year ago
@Hoffi68 Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich morgen Abend ab 19 Uhr wieder bei dir und dann gehen wir die Korrelations-IDs durch. 😉
Beste Grüße
Justina M.
Answer
from
1 year ago
@Hoffi68
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin. Wie besprochen, habe ich dir eben eine E-Mail mit den Korrelations-IDs, den Beträgen sowie den Transaktions-IDs geschickt. Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast! Solltest du künftig noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne hier wieder bei uns. Auch wenn du Fragen oder Optimierungswünsche zu deinem Festnetzanschluss hast. 😉
Liebe Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Hoffi68
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin. Wie besprochen, habe ich dir eben eine E-Mail mit den Korrelations-IDs, den Beträgen sowie den Transaktions-IDs geschickt. Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast! Solltest du künftig noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne hier wieder bei uns. Auch wenn du Fragen oder Optimierungswünsche zu deinem Festnetzanschluss hast. 😉
Liebe Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from