Gelöst
Kostenloses Datenvolumen zubuchen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt.
Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen?
Vielen Dank!
581
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
1
vor 6 Jahren
306
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Bockbier
Hallo zusammen, aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt. Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen? Vielen Dank!
aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt.
Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen?
Vielen Dank!
Das Datenvolumen ist aber nicht fürs TV gedacht.
Das @Telekom-hilft-Team wird dir helfen.
11
von
vor 2 Jahren
Habe ich irgendwas von TV gesagt?
Nein, aber wer vom 01.06. bis heute 3x30GB verbraucht hat, nutzt meist TV.
Was ist denn eigentlich beim Bauherrenservice rausgekommen @Bockbier ?
0
von
vor 2 Jahren
@Marita W. Ja, vielen Dank!
Zum Bauherrenservice melde ich mich dann nochmals.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bockbier ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Prima, dass es so spät noch geklappt hat.
Ich werde, wie besprochen, veranlassen, dass das Datenvolumen gebucht wird.
Freundliche Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Bockbier ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Prima, dass es so spät noch geklappt hat.
Ich werde, wie besprochen, veranlassen, dass das Datenvolumen gebucht wird.
Freundliche Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von