Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kreditkarte/Konto wird mit 2,95 € belastet, wofür?
vor 2 Jahren
Ich habe nie meine Kreditkarte für die Telekom benutzt und keinen Vertrag unterschrieben. Erbitte Auskunft, auf welcher Grundlage
montl. 2,95 abgebucht werden.
Christiane D.
Beitrag abgetrennt und Namen gekürzt by @VoPo914
504
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1454
0
2
Gelöst
820
2
2
Gelöst
428
0
2
vor 3 Jahren
711
0
4
Gelöst
vor 4 Monaten
215
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Bitte dahin wenden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/reklamation?samChecked=true
Oder die Hotline: +498003301000
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Antwort
von
Everything
vor 2 Jahren
Hallo @Duncki,
ich habe eben versucht, dich zu erreichen. Aber ich werde es gerne noch mal probieren. Wann ist dafür ein geeignetes Zeitfenster? Ich bin mir sicher, dass wir das Ganze gemeinsam aufklären werden.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Jemand muss all deine Daten kennen und sich damit bei der Telekom angemeldet haben.
1
0
DirkVonKnox
3 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo Duncki,
z.B. der Telekom Mail M der kostet 2,95 ? und kann auch per Kreditkarte oder mit PayPal bezahlt werden.
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Wie sollte dann die Telekom an deine Kartendaten gekommen sein?
Bliebe nur mißbräuchliche Nutzung durch eine dir nahestehende Person, die an deine Kreditkartendaten kommen kann.
1
0