Solved

Kulanzvereinbarung wird von der Telekom nicht erfüllt!

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
nach mehreren Telefonaten (20!) mit dem Kundenservice, in welchen mir entweder falsche Informationen gegeben wurden, ich dreist angelogen wurde oder sogar beleidigt, bitte ich Sie als langjähriger Kunde um Hilfe.
Es geht um Folgendes:
 
Ich hab am 27.12.2019 eine Kulanzvereinbarung mit dem Kundenservice getroffen (Telekom-Mitarbeiter K.R. , Abteilung PS-EGAS). Ich sollte zwei Geräte (Handys) zurückschicken, damit sie ersetzt werden (Grund: Mir wurden aus Versehen und als neu verpackte Geräte Handys mit Admin-Fernverwaltung vom deutschen Rentenversicherungsbund geschickt!!). Ich hab die entsprechenden Warenrücknahmescheine bekommen, die ich den Rücksendungen beigelegt habe und am 03.01.2020 an die Telekom geschickt hab.
Gestern habe ich die fehlerhaften Handys zurückbekommen mit einem Schreiben vom 08.01.2020, dass ich angeblich die 14 Tage Rückgaberecht überschritten hätte, was nachweislich eine dreiste Lüge ist.
Ich hoffe, Sie können mir weiter helfen, damit meine Töchter endlich ihre Weihnachtsgeschenke bekommen! Was soll ich tun, weil ich komme mit dem Kundenservice so nicht weiter...
 
Freundliche Grüße,
 
Dr. Vladislav Tinchev
 
 
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

830

0

35

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @tinchev.vladislav.

      Wie besprochen kümmer ich mich um dein Anliegen und werde dafür sorgen, dass du so schnelle wie möglich zwei neue Geräte erhältst.
      Ich setze mich morgen wieder mit dir in Verbindung.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      from

      6 years ago

      Liebe Caro,

       

      vielen, vielen Dank!!

       

      Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

      Vladi

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich danke erneut für das super Gespräch, @tinchev.vladislav. Überglücklich

      Die beiden neuen iPhone sind nun endlich schon so gut wie auf dem Weg zu dir.
      Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob alles Weitere reibungslos verlaufen ist.

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      4

      from

      6 years ago

      Hallo und guten Abend, @tinchev.vladislav.

      Haben die Kollegen dich noch erreichen können?
      Wenn nicht, dann werden sie es auf jeden Fall in den nächsten Tagen erneut versuchen. Fröhlich
      Und wenn alle Stricke reißen, dann hast du ja auch noch eine E-Mailadresse oder aber eine Postanschrift, über die die Kollegen dich erreichen können. Fröhlich

      Halte mich aber bitte auf dem Laufenden. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      from

      6 years ago

      Liebe Caro,

       

      ich hab die neue Handys erhalten und sie sind voll funktionsfähig und meine Töchter froh über die verspäteten Weihnachtsgeschenke Fröhlich

      An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz!!

      Das war super!!

      Ganz liebe Grüße,

      Vladi

      from

      6 years ago

      Hallo @tinchev.vladislav,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Toll, dass das jetzt geklappt hat und der Wunsch deiner endlich Tochter erfüllt werden konnte.
      Sollten noch weitere Frage oder andere Anliegen auftauchen, melde dich gerne wieder hier bei mir.
      Ich wünsche dir und der gesamten Familie ein schönes Wochenende.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...