Solved

Kulanzvereinbarung wird von der Telekom nicht erfüllt!

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
nach mehreren Telefonaten (20!) mit dem Kundenservice, in welchen mir entweder falsche Informationen gegeben wurden, ich dreist angelogen wurde oder sogar beleidigt, bitte ich Sie als langjähriger Kunde um Hilfe.
Es geht um Folgendes:
 
Ich hab am 27.12.2019 eine Kulanzvereinbarung mit dem Kundenservice getroffen (Telekom-Mitarbeiter K.R. , Abteilung PS-EGAS). Ich sollte zwei Geräte (Handys) zurückschicken, damit sie ersetzt werden (Grund: Mir wurden aus Versehen und als neu verpackte Geräte Handys mit Admin-Fernverwaltung vom deutschen Rentenversicherungsbund geschickt!!). Ich hab die entsprechenden Warenrücknahmescheine bekommen, die ich den Rücksendungen beigelegt habe und am 03.01.2020 an die Telekom geschickt hab.
Gestern habe ich die fehlerhaften Handys zurückbekommen mit einem Schreiben vom 08.01.2020, dass ich angeblich die 14 Tage Rückgaberecht überschritten hätte, was nachweislich eine dreiste Lüge ist.
Ich hoffe, Sie können mir weiter helfen, damit meine Töchter endlich ihre Weihnachtsgeschenke bekommen! Was soll ich tun, weil ich komme mit dem Kundenservice so nicht weiter...
 
Freundliche Grüße,
 
Dr. Vladislav Tinchev
 
 
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

830

0

35

    • 6 years ago

      Hallo @tinchev.vladislav,

      Erstmal haben Namen im öffentlichen Forum nix zu suchen.

      Sollte einem Geschäftsmann aber bekannt sein.

       

      Und da du noch anonym bist:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Danke! Habe die Daten hinterlegt!

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @tinchev.vladislav 

       

      Lösch bitte den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen. 

       

      Hinterlege bitte deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil. 

      16

      from

      6 years ago

      der_Lutz

      Es gab hier kurz vor Weihnachten schon einen ähnlichen Fall mit einem iPad, da hat dann die Einrichtung auf die sie vorregistriert waren tatsächlich einfach das Gerät rausgelöst.

      Es gab hier kurz vor Weihnachten schon einen ähnlichen Fall mit einem iPad, da hat dann die Einrichtung auf die sie vorregistriert waren tatsächlich einfach das Gerät rausgelöst.

      der_Lutz

      Es gab hier kurz vor Weihnachten schon einen ähnlichen Fall mit einem iPad, da hat dann die Einrichtung auf die sie vorregistriert waren tatsächlich einfach das Gerät rausgelöst.


      Das ist dann allerdings etwas, was die Telekom organisieren muss.

      Wenn ich als Endkunde dort anrufe, dann komme ich von Pontius zu Pilatus.

      from

      6 years ago

      Danke! Ja, ich hätte kein Problem damit, wenn auf den Geräten einfach die externe Verwaltung gelöscht wird und wir sie behalten.

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo und guten tag, @tinchev.vladislav.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt Ihnen ein Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      7

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @tinchev.vladislav.

      Ich lande bei einem Anrufversuch leider immer auf der Mobilbox.
      Daher werde ich es mal auf der Festnetzrufnummer versuchen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.





      from

      6 years ago

      tinchev.vladislav

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...

      tinchev.vladislav

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...


      Hast Du eine Weiterleitung aktiv?

      from

      6 years ago

      muc80337_2

      tinchev.vladislav Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir... Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir... tinchev.vladislav Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir... Hast Du eine Weiterleitung aktiv?

      tinchev.vladislav

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...

      tinchev.vladislav

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...


      Hast Du eine Weiterleitung aktiv?

      muc80337_2
      tinchev.vladislav

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...

      tinchev.vladislav

      Hi, bei mir hat keiner angerufen? Das Handy liegt neben mir...


      Hast Du eine Weiterleitung aktiv?


      Problem dürfte sein, dass viele ein Spamtelefonbuch aktiv haben und es die 0800 330 1000 dort hinein geschafft hat.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @tinchev.vladislav.

      Wie besprochen kümmer ich mich um dein Anliegen und werde dafür sorgen, dass du so schnelle wie möglich zwei neue Geräte erhältst.
      Ich setze mich morgen wieder mit dir in Verbindung.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      from

      6 years ago

      Liebe Caro,

       

      vielen, vielen Dank!!

       

      Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

      Vladi

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Ich danke erneut für das sehr nette Gespräch, @tinchev.vladislav.

      Wie besprochen melde ich mich morgen Abend wieder bei dir und wir schauen dann gemeinsam wie es weiter geht.

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich danke erneut für das super Gespräch, @tinchev.vladislav. Überglücklich

      Die beiden neuen iPhone sind nun endlich schon so gut wie auf dem Weg zu dir.
      Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob alles Weitere reibungslos verlaufen ist.

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      4

      from

      6 years ago

      Hallo und guten Abend, @tinchev.vladislav.

      Haben die Kollegen dich noch erreichen können?
      Wenn nicht, dann werden sie es auf jeden Fall in den nächsten Tagen erneut versuchen. Fröhlich
      Und wenn alle Stricke reißen, dann hast du ja auch noch eine E-Mailadresse oder aber eine Postanschrift, über die die Kollegen dich erreichen können. Fröhlich

      Halte mich aber bitte auf dem Laufenden. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      from

      6 years ago

      Liebe Caro,

       

      ich hab die neue Handys erhalten und sie sind voll funktionsfähig und meine Töchter froh über die verspäteten Weihnachtsgeschenke Fröhlich

      An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz!!

      Das war super!!

      Ganz liebe Grüße,

      Vladi

      from

      6 years ago

      Hallo @tinchev.vladislav,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Toll, dass das jetzt geklappt hat und der Wunsch deiner endlich Tochter erfüllt werden konnte.
      Sollten noch weitere Frage oder andere Anliegen auftauchen, melde dich gerne wieder hier bei mir.
      Ich wünsche dir und der gesamten Familie ein schönes Wochenende.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...