Gelöst
Kundecenter Verknüpfung Festnetz und Mobilfunk
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt das Kundencenter Festnetz mit meinem Mobilfunkvertrag verknüft, dazu habe ich einen Freischaltcode von der Telekom erhalten. Jetzt sehe ich zwar, dass ich in Mobilfunk-Kundecenter reinkann, aber es ist leer - keine Vertragsdaten, keine Rechnungen, keine Möglichkeit etwas einzusehen.
Was muss ich tun? Ich möchte gerne meine Rechnungen online erhalten und diese auch einsehen können - so wie es im Festnetz auch ist.
Kann jemand helfen?
Danke schön
Kurt
760
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
507
0
3
vor 5 Jahren
279
0
3
396
0
1
vor 4 Jahren
250
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Trader18,
dann hast du die Verknüpfung wohl nur als Nutzer angelegt.
Bitte melde dich nochmal unter https://mein.t-mobile.de an.
--> Klicke rechts auf "Mobilfunk-Verknüpfungen".
--> Kannst du bestätigen, dass die Verknüpfung als Nutzer angelegt worden ist? Falls ja, gibt es dort die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen? Wenn ja, klicke darauf und stufe so die Verknüpfung zum Vertragspartner hoch.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
kann es sein, dass ich für das business-portal noch nicht registriert bin?
ich dachte, dass geht automatisch. mein login hat nicht funktioniert
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Trader18
Ich bin kein Experte im Business-Bereich, da ich selbst keinen Business-Vertrag verwende und so auch noch nie das Business-Kundencenter genutzt habe.
Aber so viel weiß ich: Du musst dich erst im Business-Portal registrieren. Dafür klicke auf der Seite auf "Jetzt registrieren".
Antwort
von
vor 8 Jahren
in unserem allseits bekannten Kundencenter können Sie Ihre Business Mobilfunkverträge leider nicht verwalten.
Bestellungen und Vertragsänderungen können Sie über das von @Mikko erwähnte BSP vornehmen. Dafür ist eine Registrierung notwendig. Die Daten vom oben erwähnten Kundencenter sind hierfür nicht gültig.
Aber Achtung: Ihre Rechnungen können Sie nicht im BSP einsehen, sondern hier:
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/
Hier finden Sie detailierte Infos zu RechnungOnline für Geschäftskunden, inklusive dem Auftragsformular: https://geschaeftskunden.telekom.de/289032/
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Trader18
Ich bin kein Experte im Business-Bereich, da ich selbst keinen Business-Vertrag verwende und so auch noch nie das Business-Kundencenter genutzt habe.
Aber so viel weiß ich: Du musst dich erst im Business-Portal registrieren. Dafür klicke auf der Seite auf "Jetzt registrieren".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von