Solved
Kundecenter Verknüpfung Festnetz und Mobilfunk
8 years ago
Ich habe jetzt das Kundencenter Festnetz mit meinem Mobilfunkvertrag verknüft, dazu habe ich einen Freischaltcode von der Telekom erhalten. Jetzt sehe ich zwar, dass ich in Mobilfunk-Kundecenter reinkann, aber es ist leer - keine Vertragsdaten, keine Rechnungen, keine Möglichkeit etwas einzusehen.
Was muss ich tun? Ich möchte gerne meine Rechnungen online erhalten und diese auch einsehen können - so wie es im Festnetz auch ist.
Kann jemand helfen?
Danke schön
Kurt
760
8
This could help you too
Solved
507
0
3
5 years ago
279
0
3
396
0
1
Solved
621
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Trader18
Ich bin kein Experte im Business-Bereich, da ich selbst keinen Business-Vertrag verwende und so auch noch nie das Business-Kundencenter genutzt habe.
Aber so viel weiß ich: Du musst dich erst im Business-Portal registrieren. Dafür klicke auf der Seite auf "Jetzt registrieren".
0