Gelöst

Kundenberaterin meldet sich nicht

vor 2 Monaten

Ich habe am 04.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen bei dem mir von einer Kundenbraterin gesagt wurde ich bekäme Zusatzinformationen per Mail zu meinen Daten-Zusatzkarten (Umstellung auf Unlimited). Ich habe bis jetzt drei mal beim Service angerufen, habe aber bis heute keinen Rückruf von der Beraterin erhalten. 

Ich sitz hier auf heißen Kohlen da ich gerne die Datenkarten für meine LTE -Router einsetzen möchte was bei 20GB aber keinen Sinn macht.

Was kann ich noch tun damit ich Informationen/Hilfe oder einen Rückruf erhalte?

 

213

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo Katharina,

    die Kundenberaterin hat sich gemeldet, resp. ich habe eine SMS mit der Vertragskorrektur erhalten - Danke für Deine Bemühungen und die schnelle Erledigung - TOPP!!

     

    LG

    Thomas

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Thomas56651 ach das ist ja verrückt, so schnell kann das gehen. 😍 Danke für deine Zeit gerade am Telefon. Dann wünsche ich dir nun ganz viel Spaß mit deinen Flats. Solltest du nochmal etwas haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.

     

    LG
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1130

0

4

Gelöst

in  

421

0

2