Gelöst
Kundenberaterin meldet sich nicht
vor 2 Monaten
Ich habe am 04.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen bei dem mir von einer Kundenbraterin gesagt wurde ich bekäme Zusatzinformationen per Mail zu meinen Daten-Zusatzkarten (Umstellung auf Unlimited). Ich habe bis jetzt drei mal beim Service angerufen, habe aber bis heute keinen Rückruf von der Beraterin erhalten.
Ich sitz hier auf heißen Kohlen da ich gerne die Datenkarten für meine LTE -Router einsetzen möchte was bei 20GB aber keinen Sinn macht.
Was kann ich noch tun damit ich Informationen/Hilfe oder einen Rückruf erhalte?
213
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1130
0
4
Gelöst
415
0
2
vor 4 Jahren
424
0
1
Akzeptierte Lösung
Thomas56651
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Monaten
Hallo Katharina,
die Kundenberaterin hat sich gemeldet, resp. ich habe eine SMS mit der Vertragskorrektur erhalten - Danke für Deine Bemühungen und die schnelle Erledigung - TOPP!!
LG
Thomas
2
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thomas56651
vor 2 Monaten
@Thomas56651 ach das ist ja verrückt, so schnell kann das gehen. 😍 Danke für deine Zeit gerade am Telefon. Dann wünsche ich dir nun ganz viel Spaß mit deinen Flats. Solltest du nochmal etwas haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Katharina
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas56651