Solved
Kundenberaterin meldet sich nicht
5 months ago
Ich habe am 04.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen bei dem mir von einer Kundenbraterin gesagt wurde ich bekäme Zusatzinformationen per Mail zu meinen Daten-Zusatzkarten (Umstellung auf Unlimited). Ich habe bis jetzt drei mal beim Service angerufen, habe aber bis heute keinen Rückruf von der Beraterin erhalten.
Ich sitz hier auf heißen Kohlen da ich gerne die Datenkarten für meine LTE -Router einsetzen möchte was bei 20GB aber keinen Sinn macht.
Was kann ich noch tun damit ich Informationen/Hilfe oder einen Rückruf erhalte?
214
10
This could help you too
5 years ago
1133
0
4
Solved
416
0
2
4 years ago
429
0
1
5 months ago
Hallo @Thomas56651 ,
ganz lieben Dank für deine Nachricht an uns. Ich verstehe total, dass du langsam mehr Infos dazu bekommen möchtest. Wir schauen uns das gerne an und geben dir alles mit an die Hans, was du benötigst. Teile mir dafür am besten eine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem ich dich für ein Telefonat erreiche.
Liebe Grüße
Katharina
1
Answer
from
5 months ago
Hallo Katharina,
heute geht das den ganzen Tag bis Abends 21 Uhr
Morgen bis ca. 13.00 Uhr und dann wieder ab ca. 16.00h
Besten Dank und Gruß
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo Katharina,
die Kundenberaterin hat sich gemeldet, resp. ich habe eine SMS mit der Vertragskorrektur erhalten - Danke für Deine Bemühungen und die schnelle Erledigung - TOPP!!
LG
Thomas
1
Answer
from
5 months ago
@Thomas56651 ach das ist ja verrückt, so schnell kann das gehen. 😍 Danke für deine Zeit gerade am Telefon. Dann wünsche ich dir nun ganz viel Spaß mit deinen Flats. Solltest du nochmal etwas haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo Katharina,
ja ich hätte tatsächlich noch eine Frage - wenn ich noch weitere Datenkarten (Pluskarte) brauche - kann ich das über PC oder Handy im Kundencenter machen oder besser anrufen?
Ich find nämlich im Kundencenter keine Option dafür außer "Vertrag hinzufügen" 🤔
1
Answer
from
5 months ago
@Thomas56651 du meinst, inklusive der Aktion? Tatsächlich kann diese nur über bestimmte Kanäle gebucht werden. Wenn es für dich interessant ist, du kannst auch eine MultiSIM zu deinen Datenkarten hinzubuchen und somit auch von der Flat davon profitieren. 🥳
Soll ich nochmal anrufen?
LG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo Katharina, ja ein Anruf wäre Klasse - das klärt sich dann besser.
1
Answer
from
5 months ago
@Thomas56651 ganz lieben Dank für das erneute Telefonat. Hat Spaß gemacht. 😍
Die MultiSIM zu deinem Hauptvertrag ist auch schon bestellt und die einmaligen Kosten wurden unterdrückt. Da sparst du direkt die 19,95€ für die Bereitstellung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Liebe Katharina - ICH habe zu danken!
Und die http://www.telekom.de/lob habe ich auch gleich dazu genutzt um mich noch mal extra für Deinen Einsatz zu bedanken!
Beste Grüße und weiterhin zufriedene Kunden 🙏
Thomas
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Thomas56651,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das Lob.
Ich werde meine Kollegin informieren, da sie bereits Feierabend hat.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from