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Kundenberaterin meldet sich nicht

5 months ago

Ich habe am 04.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen bei dem mir von einer Kundenbraterin gesagt wurde ich bekäme Zusatzinformationen per Mail zu meinen Daten-Zusatzkarten (Umstellung auf Unlimited). Ich habe bis jetzt drei mal beim Service angerufen, habe aber bis heute keinen Rückruf von der Beraterin erhalten. 

Ich sitz hier auf heißen Kohlen da ich gerne die Datenkarten für meine LTE -Router einsetzen möchte was bei 20GB aber keinen Sinn macht.

Was kann ich noch tun damit ich Informationen/Hilfe oder einen Rückruf erhalte?

 

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    • 5 months ago

      Hallo @Thomas56651 ,

       

      ganz lieben Dank für deine Nachricht an uns. Ich verstehe total, dass du langsam mehr Infos dazu bekommen möchtest. Wir schauen uns das gerne an und geben dir alles mit an die Hans, was du benötigst. Teile mir dafür am besten eine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem ich dich für ein Telefonat erreiche.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

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      5 months ago

      Hallo Katharina,

      heute geht das den ganzen Tag bis Abends 21 Uhr

      Morgen bis ca. 13.00 Uhr und dann wieder ab ca. 16.00h

       

      Besten Dank und Gruß

      Thomas 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo Katharina,

      die Kundenberaterin hat sich gemeldet, resp. ich habe eine SMS mit der Vertragskorrektur erhalten - Danke für Deine Bemühungen und die schnelle Erledigung - TOPP!!

       

      LG

      Thomas

       

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      5 months ago

      @Thomas56651 ach das ist ja verrückt, so schnell kann das gehen. 😍 Danke für deine Zeit gerade am Telefon. Dann wünsche ich dir nun ganz viel Spaß mit deinen Flats. Solltest du nochmal etwas haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.

       

      LG
      Katharina

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    • 5 months ago

      Hallo Katharina, 

      ja ich hätte tatsächlich noch eine Frage - wenn ich noch weitere Datenkarten (Pluskarte) brauche - kann ich das über PC oder Handy im Kundencenter machen oder besser anrufen?

      Ich find nämlich im Kundencenter keine Option dafür außer "Vertrag hinzufügen" 🤔

       

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      5 months ago

      @Thomas56651 du meinst, inklusive der Aktion? Tatsächlich kann diese nur über bestimmte Kanäle gebucht werden. Wenn es für dich interessant ist, du kannst auch eine MultiSIM zu deinen Datenkarten hinzubuchen und somit auch von der Flat davon profitieren. 🥳

       

      Soll ich nochmal anrufen?

       

      LG
      Katharina

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    • 5 months ago

      Hallo Katharina, ja ein Anruf wäre Klasse - das klärt sich dann besser. 

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      5 months ago

      @Thomas56651 ganz lieben Dank für das erneute Telefonat. Hat Spaß gemacht. 😍

       

      Die MultiSIM zu deinem Hauptvertrag ist auch schon bestellt und die einmaligen Kosten wurden unterdrückt. Da sparst du direkt die 19,95€ für die Bereitstellung.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      LG

      Katharina

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    • 5 months ago

      Liebe Katharina - ICH habe zu danken!

      Und die http://www.telekom.de/lob habe ich auch gleich dazu genutzt um mich noch mal extra für Deinen Einsatz zu bedanken!

       

      Beste Grüße und weiterhin zufriedene Kunden 🙏

      Thomas

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      5 months ago

      Hallo @Thomas56651,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und das Lob.

       

      Ich werde meine Kollegin informieren, da sie bereits Feierabend hat. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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