Gelöst

Kundenberaterin meldet sich nicht

vor 11 Monaten

Ich habe am 04.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen bei dem mir von einer Kundenbraterin gesagt wurde ich bekäme Zusatzinformationen per Mail zu meinen Daten-Zusatzkarten (Umstellung auf Unlimited). Ich habe bis jetzt drei mal beim Service angerufen, habe aber bis heute keinen Rückruf von der Beraterin erhalten. 

Ich sitz hier auf heißen Kohlen da ich gerne die Datenkarten für meine LTE -Router einsetzen möchte was bei 20GB aber keinen Sinn macht.

Was kann ich noch tun damit ich Informationen/Hilfe oder einen Rückruf erhalte?

 

216

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...