Gelöst
Kundenberaterin meldet sich nicht
vor 11 Monaten
Ich habe am 04.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen bei dem mir von einer Kundenbraterin gesagt wurde ich bekäme Zusatzinformationen per Mail zu meinen Daten-Zusatzkarten (Umstellung auf Unlimited). Ich habe bis jetzt drei mal beim Service angerufen, habe aber bis heute keinen Rückruf von der Beraterin erhalten.
Ich sitz hier auf heißen Kohlen da ich gerne die Datenkarten für meine LTE -Router einsetzen möchte was bei 20GB aber keinen Sinn macht.
Was kann ich noch tun damit ich Informationen/Hilfe oder einen Rückruf erhalte?
216
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1149
0
4
419
0
2
vor 5 Jahren
448
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
