Solved
Kundencenter (App) für Business Kunden
11 years ago
Als Business-Kunde kann ich das BSP nutzen. Aber hier wird mir leider kein aktueller Informationsstand zu Kosten und Datenvolumen gegeben.
Als ehemaliger Festnetzkunde (Privatkunde) habe ich noch einen t-online.de Account. Im Privatkundenbereich kann ich mich problemlos im dortigen Kundencenter anmelden und den Account mit meiner (Business-)Mobilfunknummer verbinden. Allerdings ist der Informationsstand hier auch nicht zielführend, es werden nur angefallene Kosten angegeben.
Hilfreich könnte die iPhone App "Kundencenter" sein.
Hier kann ich mich aber leider nicht anmelden. Es wird zwar das Feld "Benutzername" und Kennwort abgefragt, aber mit meinem xxx@t-online.de Account kann ich mich nicht anmelden.
Die Rückmeldungen aus der Telefonhotline sind leider nicht zielführend ("seit der Umstellung (?) funktioniert der Zugang nicht mehr") und teilweise falsch (u.a. "eigentlich dürften Sie das als Business-Kunde gar nicht nutzen / sehen").
Frage: Wie kann ich als Businesskunde Zugang in die Kundencenter-App erhalten?
11435
0
1
This could help you too
220
0
4
6 years ago
184
0
3
90
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.