Kundencenter-Einstellung funktioniert nicht: Ich möchte die PDF-Rechnung per E-Mail erhalten, aber keine Benachrichtigung über die Rechnung

vor einem Monat

Hallo zusammen,

meine Infos wie Kundennummer, etc. habe ich in meinem Telekom-hilft-Profil hinterlegt.

 

Gerne würde ich die PDF-Rechnung meines Telekom-Mobilfunk-Vertrags per E-Mail erhalten, aber keine Benachrichtigung über die Rechnung (weder per E-Mail noch per SMS).

 

Im Laufe der letzten Tage habe ich mehrmals probiert, diese Einstellung im Kundencenter anzupassen (Kundencenter -> Meine persönlichen Daten -> Rechnungseinstellungen -> Rechnungszustellung).
Das Problem ist, dass das Kundencenter meine Einstellung nicht dauerhaft speichert. Nach ca. 1 Stunde wird meine zuvor gespeicherte Einstellung einfach wieder verworfen.

 

Ich habe unten einen Screenshot aus dem Kundencenter mit einer Anmerkung hinzugefügt.

 

Es wäre super, wenn jemand vom Telekom-hilft-Team die Einstellung für mich hinterlegen und dauerhaft speichern könnte.

Danke!

 

Screenshot:

 

telekom-kundencenter-screenshot.png

240

14

  • Telekom hilft Team

    vor einem Monat

    Hallo @internetnutzer72,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Ich schaue mir das gern genauer an. Ich habe gesehen, dass du tagsüber nicht erreichbar bist. Wann kann ich mich denn telefonisch bei dir melden?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    13

    Antwort

    von

    vor 12 Tagen

    Hallo @internetnutzer72 ,

     

    da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird, steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald neue Informationen/ eine Lösung für das Anliegen vorliegt, melde ich mich telefonisch bei Ihnen. Bei Rückfragen sind wir auch via Facebook, Instagram, WhatsApp und X erreichbar. Hier bitte am besten direkt den Link zu diesem Beitrag mit angeben. Alternativ kann auch die Rufnummer +49 1514 2227878 angeschrieben werden.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

556

1

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1