Gelöst

Kundencenter Kündigungsdatum nicht vermerkt

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 31.01.2020 online meinen Mobilfunkvertrag und die Family Card zum 02.12.2021 gekündigt.

Am 31.01.2020 erhielt ich per E-Mail eine Kündigungsbestätigung für die Hauptkarte von der Telekom. Im Anhang waren auch die Daten für einen eventuellen Anbieterwechsel beigefügt.

Ebenfalls per E-Mail erhielt ich am 01.02.2020 den Kündigungseingang mit Anhang zum Anbieterwechsel für die Family Card von der Telekom.

Meine Frage wäre, wie ich prüfen kann, dass die Kündigungen korrekt hinterlegt sind.

Im Kundencenter steht von der Kündigung nichts.

Per Post habe ich auch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Ist die E-Mail ein Nachweis, wenn der Kündigungswunsch nicht hinterlegt wurde?

Meine Daten sind hier für eine eventuelle Recherche durch einen Teamie hinterlegt.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

693

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @trainerro

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit Ihnen. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich Ihre beiden Verträge zu den genannten Konditionen verlängert.
      Die Auftragsbestätigungen erhalten Sie dazu in den nächsten Stunden per E-Mail zugesandt.

      Ich freue mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und wünsche Ihnen nun ganz viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone.
      Bleiben Sie schön gesund und bis zum nächsten Mal. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    615

    0

    5

    Gelöst

    in  

    472

    0

    4

    Gelöst

    in  

    970

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...