Gelöst
Kundencenter Konto löschen
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Kundencenter-Konto mit dem allerdings nichts verknüpft ist und auch keine Kundennummer vorhanden ist. Allgemein wird bei diesem Konto nichts angezeigt außer der E-Mail, keine Kontaktdaten, usw…
Wenn ich auf Konto löschen gehe kommt folgende Meldung: „Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.“
Da ich aber wie bereits geschrieben keine Kundennummer und auch keine passende Mobilfunknummer besitze komm ich im Kontaktformular nicht weiter.
Bitte Hilfe wie ich mein Konto löschen kann.
Vielen Dank.
2225
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
1
vor 6 Jahren
231
0
4
355
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.“
Dann trage im Kundenprofil Deine Telefonnummer ein, und Deine Erreichbarkeit.
Ein Teamie wird sich dann zeitnah bei Dir melden. Die Löschung kann ein Teamie machen.😉
Der Link zum Kundenprofil ist in meiner Signatur. Das Du keine Kundennummer hast, ist kein Problem.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @br403
Das Ticket ist unterwegs und ich melde mich wieder zurück, sobald ich ein Feedback vorliegen habe.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @br403
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Löschung geklappt hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche!
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, hat geklappt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DanK19
Rückmeldung kam, die Löschung wird wie gewünscht veranlasst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @br403
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Löschung geklappt hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche!
Freundliche Grüße
Carolin L.
0