Solved
Kundencenter Konto löschen
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe ein Kundencenter-Konto mit dem allerdings nichts verknüpft ist und auch keine Kundennummer vorhanden ist. Allgemein wird bei diesem Konto nichts angezeigt außer der E-Mail, keine Kontaktdaten, usw…
Wenn ich auf Konto löschen gehe kommt folgende Meldung: „Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.“
Da ich aber wie bereits geschrieben keine Kundennummer und auch keine passende Mobilfunknummer besitze komm ich im Kontaktformular nicht weiter.
Bitte Hilfe wie ich mein Konto löschen kann.
Vielen Dank.
2185
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
205
0
1
5 years ago
230
0
4
Solved
347
0
2
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Dann trage im Kundenprofil Deine Telefonnummer ein, und Deine Erreichbarkeit.
Ein Teamie wird sich dann zeitnah bei Dir melden. Die Löschung kann ein Teamie machen.😉
Der Link zum Kundenprofil ist in meiner Signatur. Das Du keine Kundennummer hast, ist kein Problem.
2
12
Load 9 older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @br403
Das Ticket ist unterwegs und ich melde mich wieder zurück, sobald ich ein Feedback vorliegen habe.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Hallöchen und guten Tag, @br403
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Löschung geklappt hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche!
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
br403
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Danke, hat geklappt!
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
3 years ago
Hallo @DanK19
Rückmeldung kam, die Löschung wird wie gewünscht veranlasst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
3 years ago
Hallöchen und guten Tag, @br403
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Löschung geklappt hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche!
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0