Solved
Kundencenter löschen - Business Tarif
9 years ago
Hallo,
ich habe kürzlich meinen Hanytarif in den "MagentaMobil S Business mit Handy 1. Generation" gewechselt. Seitkdem kann ich das Kundencenter nicht mehr sinnvoll verwenden, es wird kein Vertrag und keine Rechnungen angezeigt. Im Shop wurde mir gesagt, dass ich das Kundencenter neu anlegen muss. Könnten Sie bitte den alten Kundencenter Zugang löschen und mir mitteilen, ob und wie ich meinen Business Tarif online verwalten und Rechnungen einsehen kann?
Vielen Dank!
1007
6
This could help you too
Solved
208
0
3
Solved
309
0
3
6 months ago
154
0
1
10 months ago
156
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
es ist schade, dass Ihr Arbeitgeber keine Möglichkeit sieht, den Zugang zu beantragen.
Sie müssen dennoch nicht zwangsläufig unsere Kollegen aus der Hotline kontaktieren. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Seite und führe Ihre Anliegen gerne aus. Das können Sie mich in Zukunft erneut kontaktieren.
Haben Sie weitere Fragen oder kann ich Ihren Fall als erledigt ansehen?
Herzliche Grüße
Yalcin A.
0