Solved
Kundencenter löschen - Business Tarif
9 years ago
Hallo,
ich habe kürzlich meinen Hanytarif in den "MagentaMobil S Business mit Handy 1. Generation" gewechselt. Seitkdem kann ich das Kundencenter nicht mehr sinnvoll verwenden, es wird kein Vertrag und keine Rechnungen angezeigt. Im Shop wurde mir gesagt, dass ich das Kundencenter neu anlegen muss. Könnten Sie bitte den alten Kundencenter Zugang löschen und mir mitteilen, ob und wie ich meinen Business Tarif online verwalten und Rechnungen einsehen kann?
Vielen Dank!
1007
6
This could help you too
Solved
204
0
3
Solved
306
0
3
5 months ago
142
0
1
9 months ago
153
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
es ist schade, dass Ihr Arbeitgeber keine Möglichkeit sieht, den Zugang zu beantragen.
Sie müssen dennoch nicht zwangsläufig unsere Kollegen aus der Hotline kontaktieren. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Seite und führe Ihre Anliegen gerne aus. Das können Sie mich in Zukunft erneut kontaktieren.
Haben Sie weitere Fragen oder kann ich Ihren Fall als erledigt ansehen?
Herzliche Grüße
Yalcin A.
0