Gelöst
Kundencenter löschen - Business Tarif
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe kürzlich meinen Hanytarif in den "MagentaMobil S Business mit Handy 1. Generation" gewechselt. Seitkdem kann ich das Kundencenter nicht mehr sinnvoll verwenden, es wird kein Vertrag und keine Rechnungen angezeigt. Im Shop wurde mir gesagt, dass ich das Kundencenter neu anlegen muss. Könnten Sie bitte den alten Kundencenter Zugang löschen und mir mitteilen, ob und wie ich meinen Business Tarif online verwalten und Rechnungen einsehen kann?
Vielen Dank!
1019
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
3
262
0
3
vor 11 Monaten
245
0
1
vor einem Jahr
182
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
es ist schade, dass Ihr Arbeitgeber keine Möglichkeit sieht, den Zugang zu beantragen.
Sie müssen dennoch nicht zwangsläufig unsere Kollegen aus der Hotline kontaktieren. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Seite und führe Ihre Anliegen gerne aus. Das können Sie mich in Zukunft erneut kontaktieren.
Haben Sie weitere Fragen oder kann ich Ihren Fall als erledigt ansehen?
Herzliche Grüße
Yalcin A.
0
0