Gelöst
Kundencenter Login - zwei MobilfunkNummern zufügen
vor 4 Jahren
Habe im Login unsere Festnetznummer (2 Personen als Vertragsinhaber) und eine Mobilfunknummer gespeichert.
Möchte nun eine zweite Mobilfunknummer zufügen
- andere Kundennummer wie Mobil 1, aber - mit einem der Vertragsinhaber aus Festnetz
- soll dort als Vertragsinhaber zugefügt werden und nicht als Nutzer
Funktioniert irgendwie nicht?
319
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
773
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @anonyma2016,
pro Kundencenter-Login lässt sich eine Festnetz-Kundennummer und eine Mobilfunk-Kundennummer verwalten.
Da es bei euch zwei unterschiedliche Mobilfunk-Kundennummern sind, kann der zweite Vertrag nur als Nutzer verknüpft werden.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
Viele Grüße
Mikko
3
von
vor 4 Jahren
Schade ;-(
0
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe den Thread über die Suche gefunden und will mich hier mal einklinken, da das Problem ähnlich ist.
Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten. Er hat das Kundencenter eingerichtet und dort seine Festnetz- und eine Mobilfunknummer eingetragen. Jetzt wollte er noch die zweite hinzufügen. Das haben wir augenscheinlich geschafft aber die Nummer wird nur als "Nutzer" verwaltet, d.h. er kann nicht viel machen.
Alle drei Verträge (Festnetz und die beiden Mobilfunknummern) laufen auf den gleichen Vertragsinhaber, jedoch haben alle (insbesondere die beiden Mobilfunkverträge) verschiedene Kundennummern und Buchungskonten. Die Nutzung eines zweiten Logins ist nicht gewünscht. Also müssten die beiden Kundennummern zusammengeführt werden. Wie wird das konkret gemacht (zumal der Vertragsinhaber identisch ist)?
Die Daten, Rufnummern, Kundennummern, Buchungskonten kann ich als PN zur Prüfung zur Verfügung stellen.
Vielen Dank schon einmal.
Gruss,
Andreas
0
von
vor 3 Jahren
Guten Abend Andreas @andiling ,
vielen Dank für deine Nachricht und den Einsatz für deinen Bekannten.
Gerne setze ich mit diesen einmal in Verbindung. Deiner Beschreibung nach zu urteilen, muss hier in der Tat eine Zusammenführung der Mobilfunkkundennummer erfolgen. Dies geschieht mittels einer Vertragsübernahme.
Hierzu muss ich mich telefonisch mit dem Bekannten auseinandersetzen und ihm die einzelnen Schritte zu erläutern.
Kannst du entsprechend mir die Rückrufnummer sowie ein mögliches Zeitfenster der Erreichbarkeit hinterlegen?
Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von