kundencenter mobilfunkvertrag lässt sich nicht auswählen
vor 6 Jahren
Geht es nur mir so oder gibts noch mehr mit dem Problem oder hab ich was übersehen?
Nach den Wartungsarbeiten im Kundencenter kann ich nur noch meinen Festnetzvertrag und die Zweitkarten Mobilfunk bearbeiten.
Mein Hauptvertrag Mobilfunk wird zwar angezeigt kann aber nicht bearbeitet bzw. irgendwelche Details anzeigen.
In der HandyApp gehts problemlos.
Jemand ne Idee?
1101
0
82
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
1
304
0
2
359
0
2
vor 3 Jahren
116
0
1
Gelöst
531
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
