kundencenter mobilfunkvertrag lässt sich nicht auswählen
vor 6 Jahren
Geht es nur mir so oder gibts noch mehr mit dem Problem oder hab ich was übersehen?
Nach den Wartungsarbeiten im Kundencenter kann ich nur noch meinen Festnetzvertrag und die Zweitkarten Mobilfunk bearbeiten.
Mein Hauptvertrag Mobilfunk wird zwar angezeigt kann aber nicht bearbeitet bzw. irgendwelche Details anzeigen.
In der HandyApp gehts problemlos.
Jemand ne Idee?
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vor 6 Jahren
Ich habe keine Probleme. Was möchtest du denn genau machen?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wollte eine Multicard zubuchen, aber das geht so nicht.
Eigentlich geht gar nix im Kundencenter beim Vertrag.
Hotline: Wartezeit ca. 2 min:-) Nach 30 min hab ich aufgelegt.
Dann gibts eben nix zu verdienen
Ist aber schon komisch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das liegt in der Regel daran, dass man den Mobilfunkvertrag als Nutzer und nicht als Vertragspartner hinzugefügt hat. Am besten, den Hauptvertrag einmal im KC entfernen und neu, als Vertragspartner hinzufügen.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das liegt in der Regel daran, dass man den Mobilfunkvertrag als Nutzer und nicht als Vertragspartner hinzugefügt hat. Am besten, den Hauptvertrag einmal im KC entfernen und neu, als Vertragspartner hinzufügen.
Das liegt in der Regel daran, dass man den Mobilfunkvertrag als Nutzer und nicht als Vertragspartner hinzugefügt hat. Am besten, den Hauptvertrag einmal im KC entfernen und neu, als Vertragspartner hinzufügen.
Ja interessant
Antwort
von
vor 6 Jahren
So nach fast 2 Stunden hat die Dame im Chat dann doch aufgeben müssen
Es funktioniert nicht und keiner weiß warum.
Na warten wir mal noch ein paar Tage und dann werden wir sehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Um 23 Uhr machen Dir Feierabend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dihe99
Was genau möchtest du buchen?
Welchen Tarif hast du?
ICH musste nach den Wartungsarbeiten Cache und Cookies löschen, damit die übersichtsseite wieder funktionierte.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@dihe99 Schmeiß die Connect App runter und logge dich manuell bei den Hotspots ein.
@dihe99
Schmeiß die Connect App runter und logge dich manuell bei den Hotspots ein.
ja wenn das gehen würde 😡
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das klingt ja alles recht verwirrend. Was ich an solchen Fehlern immer so schwierig finde, sind Ferndiagnosen 🙈
Leider sitze ich nicht daneben und kann beobachten, was der Kunde gerade macht.
Du hast geschrieben, dass du am Dienstag einen Anruf erhalten sollst. Wollen wir diesen abwarten und du sagst Bescheid, ob es dann wieder läuft oder nicht?
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das klingt ja alles recht verwirrend. Was ich an solchen Fehlern immer so schwierig finde, sind Ferndiagnosen 🙈 Viele Grüße Romina D.
Das klingt ja alles recht verwirrend. Was ich an solchen Fehlern immer so schwierig finde, sind Ferndiagnosen 🙈
Viele Grüße
Romina D.
tja, das ist auch irgendwie alles ein wenig komisch das ganze
Leider sitze ich nicht daneben und kann beobachten, was der Kunde gerade macht.
Adresse steht doch in meinen Daten 😁
Du hast geschrieben, dass du am Dienstag einen Anruf erhalten sollst. Wollen wir diesen abwarten und du sagst Bescheid, ob es dann wieder läuft oder nicht? Viele Grüße Romina D.
Du hast geschrieben, dass du am Dienstag einen Anruf erhalten sollst. Wollen wir diesen abwarten und du sagst Bescheid, ob es dann wieder läuft oder nicht?
Viele Grüße
Romina D.
Ja, so machen wir das, nicht das dann noch mehr kaputt geht
Bescheid gebe ich auf jeden Fall.
Ich kann ja über Umwege erstmal zu meinem Vertrag kommen, Änderungen funktionieren auch.
Also alles gut erstmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das liest sich für mich so, als ob es ein Problem mit deinem Login geben würde.
Wenn du dich am PC in deinem Kundencenter einloggst, kannst du dann inzwischen alle Verträge sehen und verwalten?
Wenn dem nicht der Fall ist, dann verifiziere den nicht zu bearbeitenden Vertrag bitte über "Mobilfunkrufnummer hinzufügen bzw. verknüpfen".
Sind dann alle Verträge wieder an ihrem Platz, dann sollte eben dieses Login auch wieder bei allen Apps einmal neu hinterlegt werden (Logout -> Login).
Im Anschluss sollten dir dann wieder alle Anwendungen wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
da stehen schon beide Nummer drin
Das hatten wir beim 2-stündigen Marathon am Telefon auch schon probiert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dihe99
Geh mal auf
http://telekom.de/kundencenter
logg dich aus
dann öffne
http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung?msisdn-login
kannst du da die Optionen bearbeiten?
Antwort
von
vor 5 Jahren
JUHU
ein Fortschritt schonmal
Aber etwas mühselig.
Wenn ich den Link aufrufe will er die Mobilfunknummer und schickt einen Code.
Danach komme ich zum Vertrag und kann alles einsehen und bearbeiten (soweit jetzt grob überflogen).
Der Link ist dann aber etwas anders:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege/magentamobil-s-mit-top-smartphone-4-gen?p=xxxxxxxxxxxxxxxxx (da steht eine Vertragsnummer ????)
Gehe ich dann wieder ins Kundencenter, ist alles wieder weg. Auch die Direktlinks funktionieren nicht mehr.
Wenn ich dann die Nummer wieder 'freischalte' komme ich wieder ran.
Naja, zumindestens weiß ich erstmal wie ich wieder rankomme. Danke erstmal für deine Mühe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
So verlockend dein Wohnort auch klingt, er ist leider für einen spontanen Besuch zu weit weg
Ja, sag´ bitte Bescheid, wenn es auch am Dienstag nicht klappt. Dann müssen wir uns etwas überlegen.
Liebe Grüße
Romina D.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dihe99, Ja, bitte einmal alles schließen und komplett neu installieren.
Ja, bitte einmal alles schließen und komplett neu installieren.
mh, ich glaube da reden wir aneinander vorbei, oder bekomme ich Zugang zum Rechenzentrum der Telekom?
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
das kann ich nicht löschen und neu installieren.
Falls es um die App geht, da funktioniert es ohne Probleme.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe den Vertrag mit den Karten jetzt nochmal gelöscht.
Was mir dabei aufgefallen war:
Nach der Löschbestätigung wurden mir bei allen Mobilfunkverträgen die aktuelle Laufzeit und das Verlängerungsdatum angezeigt, das Datenvolumen konnte nicht ermittelt werden. Also muss doch irgendwie was falsch zusammenhängen.
Auswählen lies sich allerdings keiner, nach dem ausloggen und wieder einloggen waren die Verträge dann logischerweise weg.
Nach der Neuanlage ist alles wieder wie vorher, nur die FamilyCard steht zur Einsicht/Bearbeitung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass es jetzt wieder einwandfrei funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen zauberhaften 1. Advent.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dihe99
Ist das Problem jetzt weg?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peter Hö.
Ich finde es verschmerzlich, dass der Nutzer im KC nix sieht, soll er die App nutzen oder den Fragen, der als Vertragspartner verknüpft ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen Ist auch richtig. Der Nutzer kann auch immer pass.telekom.de aufrufen, um das Datenvolumen einzusehen. Fehlt also nicht wirklich etwas.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peter Hö.
Unter pass.telekom.de sieht der Nutzer nur den gerade aktiven Pass, leider nicht mehr, im KC aber alle, die gebucht sind
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von